Usertreffen in Oberrieden

Praxis-Workshop: Hochzeitsfotografie mit Andrey Ba
in Oberrieden am 10.04.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Seerestaurant Key West
Seestrasse 31
8942 Oberrieden
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrey Balabasov aus Eitorf, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:40111222] Homepage: http://www.balabasov.com/ Awards: http://www.balabasov.com/awards

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Rohr aus Messen, Schweiz 

00101001101110010101001010100110101100101101011 EIN DIGITALES PHOTO IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE ART DER DARSTELLUNG VON NULLEN UND EINSEN 01101110001010010111011010100100101110011010001 Fotos die es in die Galerie geschafft haben: [fc-fotohome:118634] https://danielrohr.ch .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Andres aus Region Bern, Schweiz 

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!! Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt. Bis bald einmal auf diesem Kanal Würde mich freuen Roger Das Urheberrecht bei ALL...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bruno Birkhofer , SchweizBasic (de)

AKTUELLE WORKSHOPS BRUNO BIRKHOFER - Monochrome: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-monochrome/ - Sensual Dreams: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-sensual-dreams/ - Nude Art: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-nude-art/ AKTUELLE KURSE BRUNO BIRKHOFER - Studio Portrait: http://www.bruno-birkhofer.ch/fotokurs-mein-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicoletta Hermann aus Gais, Schweiz 

"Glücklich ist der Mensch, der die glücklichen Momente seines Lebens dann erkennt, wenn sie sich ereignen." Meine grössten Leidenschaften sind das Reisen und das Fotografieren ... am liebsten in Kombination miteinander! Ich fotografiere am liebsten Menschen und alles, was mein Auge kitzelt und meine Seele berührt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thee B. aus Dällikon, Schweiz 

Fotografieren ist für mich eine unverzichtbare Ressource um aufzutanken, loszulassen vom Alltag. Egal, ob ich mich gerade in Tierdetails vertiefe, Landschaften festhalte oder Menschen versuche so zu spiegeln, wie ich sie sehe, es erfüllt mich mit unendlicher Zufriedenheit. Ich fotografiere auf zwei Arten. Da sind natürlich die Schn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Boris Hoffarth aus Volgelsheim, Frankreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif