Usertreffen in Singen

Stammtisch SINGEN - Hegau - Bodensee
in Singen am 29.12.2010 um 18:30 Uhr

Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristorante da Sabino"
Alpenstraße 15
78224 Singen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinrich Brendel aus Singen am Hohentwiel, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, dass Du bei mir hereinschaust. Ich bin hier 2004 eingetreten. Meine erste Kamera war eine "BILORA BONITA" 6x6 die ich noch besitze. Dann fotografierte ich mit einer "Panasonic Lumix DMC G2" mit Normal und Teleobjektiv 45-200, mit der ich sehr zufrieden war. Da diese nun nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rocla1 , Deutschland 

Hallo, Emotionen und Stimmungen einfangen... Nah am Objekt Mit dem erfordelichen Respektabstand Niemals verletzend So müsste man seine Bilder machen RC [fc-foto:3846253] und schließlich zum copyright: alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung, n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Peter Lindgens , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

VeraChristine aus Schwarzwald-Baar-Kreis, Deutschland 

..keine Ahnung, was ich hier rein schreiben soll.. etwa, dass ich gerne fotografiere?? Wer eine spezielle Frage hat, kann mich ja fragen. :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photo - jb aus westl.Bodensee, DeutschlandBasic (de)

LICHT IST EIN EINZIGARTIGES SCHAUSPIEL. FÜHREN WIR REGIE. Copyright © Alle Bilder sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, verwendet oder verbreitet werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Vonier , DeutschlandWorld

Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang Vonier, ich wohne ganz in der Nähe vom wunderschönen Bodensee und Rhein, direkt an der Schweizer Grenze zu Schaffhausen am Rheinfall. Meine Hobbys sind Fotografieren, Aquarellmalen,Tiere, unsere Hunde, Wandern, die Natur genießen unter anderem am, auf und in dem Wasser. COPYRIGHT: All...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Baiker aus Überlingen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeMa aus Hilzingen, Deutschland 

Lebe im schönen Hegau (nähe Bodensee). Hier gibt es mehr als genug wunderbare Fotomotive, die mich dazu anregten mit dem Fotografieren anzufangen. Ich fotgrafiere "nur" mit einer Kompakt-Kamera (Fuji FinePix S8100fd) die aber genau meinen Wünschen entspricht, da sie einen 18fachen Zoom besitzt und ich damit auf dem Sportp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Zarn aus Diessenhofen, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

subru aus vom Bodensee 

Begonnen hat alles mit einem Einführungskurs der VHS in die digitale Fotografie im Juli 2010 mit einer Bridgekamera. Nach einem Island-Urlaub hat mich neben dem Island-Virus auch das Foto-Virus infiziert, so dass ich im Oktober 2010 die erste DSLR von Canon gekauft habe und seit dem mehr oder weniger begeistert dabeigeblieben bin. Bitte n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Keller_2 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang-S. aus Bodensee, Deutschland 

Klick ....... Ausrüstung ist Nebensache alles andere ist Geschmackssache Danke für`s rein schauen. Kritik und Anmerkungen immer gerne.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maddy M. aus dem SüdenBasic (de)

... immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. ... das Fotografieren lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir Zufriedenheit. ... wenn Dich eines meiner Bilder berührt, freut mich das ganz besonders. Maddy (c) ... copyright alle in diesem Profil gezeigten Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hegauguide aus Singen am Hohentwiel, Deutschland 

mein Name ist Michael Lehmann(Jg.1961), ich wohne in Singen am Hohentwiel, entstamme aber dem Oberen Hegau, genau Welschingen...dies tut jetzt nichts zur Sache, erklärt aber vielleicht meinen Hang zum "Lebensraum Hegau"... Ich betreibe seit ca. 3 Jahren die nicht-kommerzielle Website www.hegauguide.de dort beschäftige ich mich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold W. , Deutschland 

Hallo, Fotografieren bedeutet für mich - Etwas mal bewußt langsam zu tun und mir Zeit zu nehmen. - Die Dinge genauer zu betrachten und zu analysieren. - Das Schöne überall und bevorzugt in der Natur zu entdecken. - Mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. - Aber auch, mit der Technik zu spielen. Ich fotografiere mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Schellinger aus Rielasingen, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin wieder da, zumindest ab und zu, wenn es die zeit erlaubt. Vielleicht kann ich mich jetzt mal dazu durchringen hier was sinnvolles hinzuschreiben. Bis dahin euch allen gut licht und spass am fotografieren. LG Micha

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif