Usertreffen in Wiesbaden

A Pinup dream come true - Dessous-Akt mit Jenny Ju
in Wiesbaden am 16.01.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
CS.FotoArt Studio
König-Adolf-Straße 11
65191 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif isss was... von CS FotoArt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CS FotoArt aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich hatte meine erste eigene Kamera mit 10 Jahren. Seit dem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Nun arbeite ich im analogen Bereich mit einer Canon A1 und im Digitalen mit einer Canon 40D. Mit diesen Kameras habe ich sehr viel Spaß am Fotografieren und habe mich im Zuge dessen, vor ca. einem Jahr entschlossen, mein Hobby auszu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Nelles aus Hahnstätten, Deutschland 

erst kürzlich habe ich mich dem Thema Fotografie gewidmet. Deshalb gibt es noch keine anschaulichen Bilder von mir. Das soll sich in Zukunft ändern. Momentan fotografiere ich mit eine FinePix S3Pro und übe noch. Sehr stark interssiert bin ich an Landschaftsbildern wenn ein Gewässer dazugehört. Ab er auch Gebäude und M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoshoot84 - Sportfotografie | Fotoshootings aus Taunusstein, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast aus Frankfurt/Main, Deutschland 

"Viele Menschen träumen gebrauchte Träume " Stanislaw Lec 12.000 Besucher im Profil! Das freut mich und hoffentlich kommen noch viele dazu denen meine Bilder gefallen. Fasziniert bin ich vor allem von Landschaften, Architektur,Stimmungen und den vielfältigen Facetten der Natur und in allen Jahreszeiten. Eigent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoshoot84 - Sportfotografie | Fotoshootings aus Taunusstein, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif