Usertreffen in Bergheim

FC-Stammtisch Bergheim
in Bergheim am 19.02.2011 um 18:30 Uhr

Ort:
Em Dörp
Neußer Straße 1
50126 Bergheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif STAHL-BOX von JörgZimmermann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JörgZimmermann aus Bergheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Jahrgang 1964 Kameras: Nikon Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang D.Z. , Deutschland 

Meine Fotos mache ich mit Canon (450D / 50D) und diversen Objektiven. Dazu kommt noch eine Lumix FZ 200. Bin regelmäßig Gast beim Fotostammtisch Bergheim

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IlGu aus Bedburg, Deutschland 

Fotos nur noch auf Facebook unter Ilgu Breuer-Fischer zu sehen. Wir sind zwei ambitionierte Hobbyfotografen und unsere Arbeiten entstehen in Teamarbeit mit derzeitigem Schwerpunkt Modelfotografie. Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer G. aus Bedburg, DeutschlandBasic (de)

Bin schon seit einiger Zeit dabei und habe in der Zeit sehr nette und interessante Leute kennen gelernt. Das Hobby hatte nach langer Pause mich mal wieder gefesselt und ich war es leid mit meiner kleinen Canon IXUS500 weiter zu arbeiten. So interessierte ich mich für was Größeres und holte mir die Olympus E500 . Nach nun mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus-Peter Beck aus Bergheim, DeutschlandWorld

Klaus-Peter Beck Angefangen hat alles einmal mit einer mehr als einfachen Agfa Klack, in meiner Jugend. Nach einigen Jahren der Pause kam eine gebrauchte Praktika Spiegelreflexkamera, welche schon nach kurzer Zeit gegen eine Yashica Spiegelreflexkamera ausgetauscht wurde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich alle meine Photos selbst entwickelt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hilger. aus Eschweiler, Deutschland 

Fotografieren hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Ich habe in meiner Jugend mit einer Canon AE1 Program fotografiert. Vor einigen Jahren bin ich zunächst auf eine kompakte Kamera und dann auf eine DSLR umgestiegen. Sicherlich ist die Kamera-Technik spannend, aber was fotografiere ich eigentlich? Angefangen habe ich mit U...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Furyfan aus Düsseldorf, Deutschland 

Danke an Ulrich S. für mein Profilfoto! Absoluter Neuling im Umgang mit SLR (auch DSLR)! Nikon D40 mit 18-55mm Kit-Objektiv 70 - 300mm Sigma 1:4-5,6 Walimex Stativ WT3131 ein altes Revue-Stativ (Metall) und ein neues Mantona-Stativ mit 3 Wege-Panorama-Kopf und Kugelkopf. Seit heute (22.08.09) kein Kit-Objektiv mehr, sondern ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Kämmerling  

Jahrgang 1964 Habe mir eine gebrauchte Canon EOS 300D gekauft (meine erste Spiegelreflexkamera) und versuche nun zu ergründen was man für schöne Fotos damit machen kann.Als Anfänger versuche ich viel verschiedenes zu fotografieren und zu lernen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anna Rosa Zimmermann aus Bergheim, Deutschland 

Durch meinen Mann und den Stammtisch Bergheim bin ich zur Fotografie gekommen. Meine liebsten Motive sind Insekten oder besser gesagt alles Richtung Macro. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina u. Michael  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif