Usertreffen in Schweinfurt

Jahresausklang 2010
in Schweinfurt am 18.12.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
Weihnachtsmarkt / Schweinfurt ( Rathaus )
Markt 1
97421 Schweinfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meerelfe aus Neptuns magischem Unterwasserreich 
Ansprechpartner

Die zwei Wölfe Eines abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. Er sagte: " Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten; die in jedem von uns wohnen. " Einer ist böse. Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frankotto  
Ansprechpartner

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern und nichts nutzloser als ein Bild, das niemand mehr anschaut. Von daher miste ich meine Fotosammlung von Zeit zu Zeit aus. Das führt dann auch schon mal dazu, daß meine Galerie vollständig leer ist. Gerade dann, wenn ich, wie zur Zeit, keine Lust zum Fotografieren verspüre. Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

micha 001 aus Landkreis Hassberge, Deutschland 

Update 01-2011 An dieser Stelle eine Erinnerung an einem tollen Forumskollegen und auch Freund. Wir werden Dich und vorallem Deine Art nie vergessen...... Danke das ich Dich kennenlernen durfte: [fc-user:1426791] [fc-foto:23494663] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo Besucher. Danke für Dein Inter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Z. aus Arnstein, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DasNutellabrot aus Zeil am Main, Deutschland 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir werden Dich nie vergeßen [fc-user:1426791] [fc-foto:23494663] [fc-foto:23503320] [fc-foto:23495994] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo zusammen, im Sommer 2008 hat mich [fc-user:581540] mit dem Fotovirus angesteckt und so habe ich mein &quo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uta Rg. aus Unterfranken, Deutschland 

Mein Wohnort liegt in Unterfranken. Das wichtigste zuerst: Das Eigentumsrecht an meinen eigenen Fotos behalte ich mir ausdrücklich vor. Seit dem 4.8.2006 bin ich Mitglied in der FC. Die Rubriken Natur, Tiere, Blumen, Landschaften faszinierten mich immer wieder und immer noch ein bisschen mehr. Ich bin gerne mit der Kamera in der Natu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Rg. aus aus der Nähe von Bad Kissingen, Deutschland 

Jahrelang habe ich Fotos mit einer analogen Spiegelreflex Canon AE 1 gemacht, bin dann vor einigen Jahren auf digitale Fotografie umgestiegen und habe jetzt die FC entdeckt. Dieses Forum für Fotografie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich es auch ausprobieren. Ich fotografiere mit der Pentax K10D. Seit neuestem auch mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

I. Wagner aus Bad Neustadt, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist für mich ein schöner Ausgleich zum Berufsleben. Ich habe keinen besonderen Stil und auch keine favorisierten Motive. Ich knipse fast Alles. Ich freue mich über konstruktive Kritik und auch allgemein über Bemerkungen. Viele Grüße, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kessler aus Sennfeld, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere seit frühster Kindheit. Angefangen hat alles mit einer AgfaBox. Über verschiedene Analogmodelle (AsahiPentax, Nikon, Olympus usw.)habe ich digital mit der Olympus Camedia 750UZ angefangen. Heute fotografiere ich mit einer Canon 350D und dem Sigma 18-200 und einer Canon PowerShot SX10Is und einer Panasonic DMC TZ6 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

trainspotter-13- aus Knetzgau, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Beyer aus Bad Kissingen, DeutschlandBasic (de)

Fotografiere seit mein 16 Lebensjahr, analog seit ca. 2000 digital. Habe an einige Workshops teilgenommen um mich weiter zu entwickeln. Landschaften, Blumen, Schmetterlinge und das Lichtspiel sind die liebsten Motive. Mein Hobby macht mir bis heute sehr viel Freude. Fotografiere mit Olympus E 5,Olympus E-M1IIund E-M 1 mit 14-42 mm ,25mm ,45mm, 12-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Rg. , Deutschland 

im moment habe ich nicht ganz soviel Zeit um mir einen kompletten Profiltext zuzulegen, daher nur die kurzform über mich. Ich bin 29 Jahre alt, und vor einigen Jahren durch meine Eltern zum Fotografieren gekommen. Da ich beruflich viel und überall auf der Welt unterwegs bin, werdet ihr von mir gelegentlich Bilder aus fernen Länd...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif