Usertreffen in Dillenburg

Foto-Stammtisch Dillenburg-Manderbach
in Dillenburg am 09.12.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte "Zum Krug"
Dillenburger Straße 15
35685 Dillenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Modellbau von Ernst Boehm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KHS-Fotografie.de aus Haiger, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen auf meiner Fotocommunity Mein Name ist Karl-Heinz und ich komme aus dem schönen Westerwald. Obwohl sich das Grundprinzip der Fotografie nicht verändert hat, ist es dank der kontinuierlichen Entwicklung der Kamera nie einfacher gewesen als heute ein Bild entstehen zu lassen. Die Technologie ist jedoch nur das We...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ernst Boehm aus Eschenburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Bilder müssen nicht perfekt sein! [fc-foto:29566042] [fc-foto:19449230] [fc-foto:20561804] [fc-foto:20025686]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Rieb aus Eschenburg, DeutschlandBasic (de)

Seit meinem 13. Lebensjahr fotografiere ich, habe das aber meist als Ergänzung meiner anderen Hobby´s Motorradfahren, Drechseln und Modellflug getan. In den letzten Jahren rückte das Fotografieren immer mehr in den Vordergrund und macht mit der Olympus XZ-2 und Pentax K5 und einigen guten Linsen auch richtig Spass. Die beiden F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Uhl aus Medenbach, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Schmäing aus Dillenburg, DeutschlandPro (de)

Hallo Community, Ich freue mich über jeden Besuch und auch Kommentar ... letztlich versuche ich mit meinen Fotos dem Betrachter ein Lächeln zu entlocken. Meine Zeit ist sehr begrenzt und doch möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die auch bei unserer Arbeit in der Wildtierhilfe entstehen. Wenn ich auf Kommentare spät oder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif