Usertreffen in Haibach

8. Aschaffenburger Fotostammtisch
in Haibach am 03.12.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Ritter Heydebach
Zum Stadion 14
63808 Haibach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai H. aus 63849 Leidersbach (nahe Aschaffenburg), Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Ich, Baujahr 1979, Sternzeichen Krebs, habe erst sehr spät zur Fotografie gefunden... Nach einer schweren Krebserkrankung im Jahr 2004 hat sich mein Blickwinkel auf die Welt stark verändert was dazu führte dass ich zur Kamera griff... ...sechs Jahre später bin ich zu folgender Erkenntnis gelangt: Wer Fotografiert,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

totalstranger aus Goldbach, Deutschland 

Amateur, der sich am wohlsten bei Architektur und Landschaft fühlt. Man findet meine Fotos hauptsächlich hier: http://500px.com/totalstranger https://www.instagram.com/holgerglaab/ und seit Kurzem auch hier: https://www.flickr.com/photos/155731772@N07/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frizz U. Geli Burkard aus Caubous, Frankreich 

"Uns gibt's nur im Doppelpack" Die Fotografie gehört schon seit fast 40 Jahren zu uns. Wir legen uns noch immer nicht fest auf analog oder digital auch nicht auf Techniken und Motive. Wir lassen uns auch nicht einschränken durch den erhobenen Zeigefinger der Lehrbücher. Wir gehen unseren eigenen Weg. Vielen Dank an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Hawk aus Goldbach, Deutschland 

Peter Hawk Photography Profiltext habe ich gelöscht, da Ihn " Der Hardy" zu aufdringlich fand ;-) P.S Das Profilfoto ist von einem genialen Fotografen! wiemer-wiemers Peter Hawk Photography

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andy330 Schäfer , Deutschland 

Ich habe leider erst sehr spät zur Fotografie gefunden. Habe mir im Jahr 2004 eine Kompaktkamera gekauft, zwei Jahre später wollte ich mich fotografisch erweitern und habe mir eine Spiegelreflexkamera von Olympus zugelegt. Das dazugehörige Equipment wächst komischerweise immer weiter ;-), denn fotografieren ist mein einzig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Hirzmann aus Aschaffenburg, Deutschland 

Zur Fotografie bin ich durch eine Freundin gekommen. Sie hatte eine recht einfache Spiegelreflex von Cosina, die ich mir ausleihen durfte. Es gelangen mir recht schnell akzeptabele Fotos. Dann kaufte ich mir nach und nach eine eigene kleine Ausrüstung, die ich überallhin mitnahm. Heute bin auch ich digital und habe eine Nikon D700 und ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Nißler aus Aschaffenburg, Deutschland 

Vielen vielen Dank für die vielen Anmerkungen und Tipps die Ihr mir gegeben habt. Liebe Grüße Sandra

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Gündra -DG Photoart aus Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg), Deutschland 

So Leute, ich bin seit Oktober 2005 in der FC und es wird Zeit mein Profil zu überarbeiten! Mittlerweile habe ich hier viele nette Leute kennen gelernt und dafür, Danke an alle... ____________________________________________________________ Warum bin ich hier: aus Spaß an der Fotografie, um Bilder zu kommentieren und disk...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif