Usertreffen in Schillingsfürst

Workshop Greifvogelportrais - Einführung in die We
in Schillingsfürst am 21.11.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Tor des Schlosses Schillingsfürst
Am Wall 14
91583 Schillingsfürst
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Achim Schmidt aus Weitramsdorf, Deutschland 
Ansprechpartner

* [Motto] 1. Ein gutes Foto, ist ein Foto das mir einfach gefällt. 2. I know, I'm doing - mostly ... * [Meine Arbeitsbereiche] Ich arbeite querbeet - in allen Bereichen die mir gerade gefallen und Spass machen. Im Laufe der Zeit haben sich jedoch einige Schwerpunkte herausgebildet: 1. Naturfotografie Hier sind es vor allem Gre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif