Usertreffen in Essen

Kostenloser Workshop zum Thema "Homestudio" im Rah
in Essen am 14.11.2010 um 12:00 Uhr

Ort:
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...aaaaand Action! von Roland Klecker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland R. Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Workshop-Termine sind in unserem Kalender einsehbar: http://dofoto.de/fotoschule/termine/ ********************************************************* Die besten Bilder dieses Profils werden nach und nach in meinem Hauptaccount [fc-user:7190...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael T. aus Aachen, DeutschlandBasic (de)

Steigerungen im Material von Analog PENTAX ME (20 Jahre lang, hochzufrieden!) auf Nikon D90 im Laufe der Jahre zeigen trotzdem: der Fotograf macht´s - und nicht die Kamera...wer hätte das gedacht?. Mein erster "Erfolg": das Foto "Kloster am Berg" wurde an eine rumänische Klebstoff-Firma verkauft . Jetzt prangt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Metz aus Essen, Deutschland 

Über mich zu schreiben liegt mir nicht. Hier geht es um meine Bilder und nicht um mich!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Syberg aus Oberhausen, Deutschland 

Hallo, schön dass du auf meiner Sedcard gelandet bist. Hiermit möchte ich mich einmal vorstellen, ich heiße Daniel Syberg, bin 26 Jahre jung und komme mitten aus dem Ruhrgebiet, aus Oberhausen. Beruflich bin ich seit ca. 7 Jahren als Kfz-Mechaniker tätig, zurzeit arbeite ich im Duisburger Hafen in der Lkw-Branche. Seit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schoppen aus Gelsenkirchen-Hassel, Deutschland 

########################################################## Ausrüstung: ___________________________________ Nikon D200 Tokina SD 12-24 F4 (IF) DX Sigma 24-70mm 1:2.8 EX DG Sigma 70-300mm 1:4-5.6 Macro Nikon Speedlight SB800 Kabelauslöser 3m Vivitar MC Tele Converter 2x _______________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Braun aus Ddorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, mein Name ist H. Braun Ich begann mit 15 Jahren meine Laufbahn als Hobbyfotograf. Angefangen habe ich mit Porträt- und Menschenfotografie, andere Themenbereiche kamen hinzu. MfG Knipsi

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paddock aus Mülheim an der Ruhr, DeutschlandBasic (de)

Fußball ist wie Rasenschach.... .... bloß ohne Würfel. Hurra, mein Profil ist zu 100% komplett !!! Neue Fotos wird es von mir zunächst keine mehr geben solange die Fotodiskussion nicht grundliegend überarbeitet wurde, so dass Fotos auch wieder gefunden und gesehen werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wholecry , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif