Usertreffen in Dormagen

UPDATE UPDATE UPDATE Lichtworkshop für Studioport
in Dormagen am 12.12.2010 um 12:00 Uhr

Ort:
Studio 58
Broicher Dorfstraße 58
41542 Dormagen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schmelter aus Rommerskirchen bei Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo zusammen..... immer mal wieder werde ich hier reinschauen, eher selten was hochladen und noch ganz viel seltener anmerkungen schreiben. ich mag dieses geschleime hier nicht mehr, der ursprüngliche gedanke dieser community war ja mal ein ganz anderer....von fotograf zu fotograf als plattform zum erfahrungsaustausch und zum zeigen der eig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

peter meyer - fotografie aus Düsseldorf, Deutschland 

Habe meine Vollmitgliedschaft hier gekündigt, werde also in Zukunft nur noch einfaches Mitglied sein. Es gibt hier nichts mehr, was mich hält oder inspiriert. Meine "alte" FC gibt es nicht mehr, die hat man kaputt gemacht. Danke an alle, die mir gefolgt sind und danke für die schöne Zeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif