Usertreffen in Hildesheim

Klick Time 15
in Hildesheim am 20.11.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Theater Hildesheim
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif klick time 15 von Christian. Thomas calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Thomas aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 
Ansprechpartner

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nique aus Hildesheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Zusammen, tja, was soll ich schreiben? Ich fotografiere gerne - mal mehr, mal weniger oft. Vor kurzem hat meine EOS 300D leider den Geist aufgegeben und nun habe ich eine neue, bessere Kamera :-) Viel Spaß beim Stöbern. Ach ja, vielen Dank an [fc-user:659146] für das neue Profilbild, auf dem ich endlich mal uns...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dsgk aus Hildesheim, Deutschland 

Guten Tag auch, mein Name ist Dennis und ich bin seit 2009 Hobbyfotograf. Mittlerweile weiß ich schon recht gut was mir gefällt und in welcher 'Szene' ich mich fotografisch wohlfühle. Nichts desto trotz bin ich für jede Kritik offen, natürlich auch für Zuspruch für das was ich tue :-) Letztendlich bin ich hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manu65 aus Hildesheim, Deutschland 

Schön das Du hier vorbeischaust ! Ich fotografiere mit einer Nikon D90 und Nikon D700 Benutzte Objektive: Nikon 24-70 mm / AF 2.8 D Nikon 20 mm / AF 2.8 D Nikon 50 mm / AF 1,8 D Nikon 18-55 mm / AF-S DX SIGMA 18-200 mm / F3.5-6.3 DC OS HSM SIGMA 105 mm / F2.8 DG MACRO Nikon Speedlight SB-900 Blitzgerät und allerlei Lin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Beste aus Hildesheim, Deutschland 

Bin noch Anfänger, fotografieren tue ich mit einer Olympus c-8080. Viele Liebe Grüße Christian

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif