Usertreffen in Halberstadt

Treffen des Fotoklub Halberstadt eingeladen sind
in Halberstadt am 02.11.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Franziskanerkloster
Franziskanerstraße 2
38820 Halberstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Eröffnung der Ausstellung im Schloss Blankenburg von dk-fotowelt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dk-fotowelt aus Güntersberge / Harz, Deutschland 
Ansprechpartner

Aus aktuellem Anlass... ich bitte darum von der Anfrage "öffentlicher Freund" abzusehen, werde sie prinzipiell nicht annehmen. na mit diesen text hier werde ich mich mal zu einen späteren zeitpunkt beschäftigen müssen. werde mal wieder ein stück hier vervollständigen. durch meine liebe zu meinen pc bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingolf S.  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tim Reismann aus NRW, DeutschlandPro (de)

https://www.eyeem.com/u/risinghigh https://www.instagram.com/risinghigh73/?hl=de http://portfolio.fotocommunity.de/timreismann Der Fotodesigner Tim Reismann zeigt Stadtansichten seiner Heimatstadt Soest aus ungewöhnlichen Perspektiven, aber auch Bilder von „sonstwo“. Aktueller Wirkungskreis und Lebensmittelpunkt ist: Köln. Di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Rense aus Geseke, Deutschland 

nach 14 Jahren FC noch eher sporadisch hier. Kontaktaufnahme daher bitte per E-Mail. Danke. Auf dem Laufenden sein: Mein Foto-Blog: http://www.hellwegfotografie.de Meine Bilder über den Kreis Soest hinaus: http://www.rense.de Infos / Follow: https://www.facebook.com/hellwegfotografie http://www.instagram.com/thomasrensinghoff ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif