Usertreffen in Alzey

TRASHZONE im Fotostudio-Alzey
in Alzey am 20.11.2010 um 13:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Alzey
Amtgasse 7
55232 Alzey
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schieler aus Schopp, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie aus Leidenschaft. Mehr unter: https://www.facebook.com/AndiSchi/ https://www.instagram.com/andischieler/ https://www.andreasschieler.de Lust auf ein Shooting, dann schreibe mir. LG Andreas

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Reusch aus Mainz, Deutschland 

Ein (hoffentlich noch) junger Alter Cameras: EOS 400D EOS 50D (ich bin noch im "Lernmodus")

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Wald aus Mainz, DeutschlandPro (de)

MainzLightArt ist online, die Gruppe für Lightpainting im Mainz und Umgebung. Eine Gruppe für alle in und um Mainz, die so richtig Spaß am Fotografieren, Experimentieren, Basteln und natürlich an Lightpainting haben. https://www.facebook.com/groups/MainzLightArt/ Lightpainting interessierte in Mainz und Umgebung vernetzt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif