Usertreffen in Fürth

20.11.2010 Einsteiger Portrait im Studio
in Fürth am 20.11.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Daniel Kotzsch
Dambacher Straße 7
90763 Fürth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... von Hawaii Kotzsch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hawaii Kotzsch aus Fürth, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:3995503] http://www.facebook.com/?ref=logo#!/mieteinstudio.de Gegenlichtfotografierer. Symmetrie ist die Ästhetik der Langeweiler. http://www.fotostudio-mietstudio-nuernberg.de schaut mal unter Workshops ;-) Fotos: http://www.dunkelkammer.dk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

THR Cadolzburg aus Cadolzburg, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist für mich ein Hobby, welches mich seit Jahren begeistert. Auch in der Analogzeit gab es für mich keine Alternative zur SLR. Viele Enttäuschungen mit schlechter Qualität der Abzüge und letztlich ein voller Schrank mit Negativen, Bildern und Dias ließen das schöne Hobby einschlafen. Oft wü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko Dehne aus Erlangen, DeutschlandWorld

Juni 2016, inzwischen hat sich einiges verändert. Meine Canonzeit ist vorbei. Ich arbeite nur noch selten im Studio und mit Menschen. Ich habe mich von meiner kompletten Canon-Ausrüstung und meinen beiden Sigma Merrills getrennt. Das Fuji-X-Fieber hat mich gepackt. Alle Bilder ab jetzt entstehen mit einer XT1 oder x-pro1. Nur noch weni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Gräbner aus Nürnberg 

Ich fotografiere eigentlich alles was mir so vor die Kamera kommt, aus reiner Lust an der Freud'. Ohne spezielles fotografisches Genre, kann Landschaft, Portrait, Tiere oder sonstwas sein. Versuche trotzdem besser zu werden und "vorzeigbare" Fotos zu produzieren.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif