Usertreffen in Emden Stadt

Watt
in Emden Stadt am 05.11.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
Stadtbücherei Emden
An der Berufsschule 3
26721 Emden Stadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frex Dax aus Emden, Deutschland 
Ansprechpartner

...video...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerold Düselder aus Emden-Borssum Ostfriesland., Deutschland 

Bin auch über den MSN Messenger über Engelchen140660@hotmail.de zu Erreichen. Auch beim ICQ bin ich über429115260 zu Erreichen. Ich bin auch bei Skype Erreichbar.Mein Nickname:rolli.gerold Bei AOL bin ich über Dueko99@aol zu Erreichen. Meine erste E Mail Adresse lautet: Ossi_koenig@yahoo.de Aus der schönen See...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

becky26 aus Norden, Deutschland 

Schön, das Du reinschaust! Ich darf mich kurz vorstellen: Silke Beckemeyer genannt becky geboren in Norden Ostfriesland und in Hage aufgewachsen. Nachdem ich in einige Zeit in Stubben bei Cuxhaven gewohnt habe, bin ich nun nach Norden Ostfriesland zurück gekommen. Meine Liebe zur Fotografie habe ich sehr früh entdeckt und mir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Friedhelm Ohm aus Rastede Ipwege, DeutschlandPro (de)

Liebe FC Freunde, mein über alles geliebter Mann, unser lieber Vater und Opa ist am 09.10.2014 ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Margarethe Ohm und Familie Seine Fotos bleiben der FC vorerst noch erhalten. **************************************************************** Liebe FC Freunde , jetzt bin ich schon lange hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif