Usertreffen in Krefeld

krefelder foto treff #9
in Krefeld am 10.12.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Herbst Pitt
Markstr. 77
47798 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif krefelder foto treff von Joachim Pÿpers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Pÿpers aus Willich, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

=========================================================== *1964- † 2011 Deine Fotofreunde vermissen dich. =========================================================== Themen wie Farbamangement, RAW-File Format und wie damit umgehen sind für mich tägliches Brot. Deshalb habe ich als Freizeit-Fotograf einen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mrs.AM aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Vieles ist schonmal dagewesen Ob euch nun meine Bilder gefallen oder nicht ist mir egal mir gefallen sie und das ist gut so!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urbaner aus Cuxhaven, Deutschland 

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson) Duisburger Fototreff aktueller Termin: vergangene Termine: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2011-01-28-23775 http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marco Janaschek aus BEVERLY HÜLS (es war einmal), Deutschland 

user 873 eingebildet, intollerant und nicht zu ertragen und das was man sich erzählt stimmt alles!!! (für den ausdruck dürfte das reichen) ...................seltener erst FC´ler.................. .....................13 Jahre Fc.............................. .......................................................................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Geneschen aus Mönchengladbach, DeutschlandBasic (de)

Auch wenn vor und hinter der Kamera manchmal nur wenige Meter trennen macht es einen großen Unterschied. Ich gehöre hinter die Linse. Fotografie ist schon lange meine Begeisterung. Zurzeit suche ich einfach nur Herausforderungen. Ideen und Umsetzung brauchen Begegnung. Überraschungen gibt es immer wieder bis hin zu der Mitteilung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Starfire duisburg aus krefeld, Deutschland 

ein großen dank an meine schwester tina alias Nekochan StarFire Duisburg kurz SF-D ist eine projekt von mir das projekt giebt es seit dem 04.12.2010 Der name endstand weil ich sehr viel in duisburg unterwegs bin ich mache gerne Party bilder wo ich anzutreffen bin ist Donnerstag Pulp-Duisburg Freitag aber selten in der M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Braun aus Ddorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, mein Name ist H. Braun Ich begann mit 15 Jahren meine Laufbahn als Hobbyfotograf. Angefangen habe ich mit Porträt- und Menschenfotografie, andere Themenbereiche kamen hinzu. MfG Knipsi

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tobias Breuer aus krefeld, Deutschland 

30.10.2012 Nochmals zum "Brand": ...das "Brand" wird höchsten noch um 1/3 Schrumpfen, sollte aber noch deutlich für die "Blinden" zu sehen sein, die das kleine c im Kreis unter der Bildunterschrift nicht erkennen können/wollen.....& dann mit Fotos anderer ihre Websides aufhübschen :-( ...die S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mari Z aus Krefeld, Deutschland 

Hallo Nett das du meine Seite besuchst Meine ersten Versuche vor der Kamera habe ich mit dem Fotografen [fc-user:499646] gemacht. Diese möchte ich gerne noch ausbauen. Wenn ihr interesse an einem shooting habt , einfach melden.....=) Danke für das Profil bild...=) [fc-user:499646]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Hein aus Oberhausen, Deutschland 

. Schluss mit Lustig. ^---^---^---^---^---^---^ Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich. Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Buchta aus Krefeld, Deutschland 

Ich bin wieder da.......aber anders!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

16Robert06 aus Krefeld, Deutschland 

Hallo ich bins Robert Mein Hobby ist das Fotografien Ich freue mich über Positive sowie auch Negative Anmerkungen. Danke für das Profilbild [fc-user:499646]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Niehr aus Tönisvorst, Deutschland 

++Baujahr 1950++ Von 1970 bis 2003 analog mit Minolta + Canon SLR (nur Hobby) Seit 2004 NIKON DSLR Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive festgelegt, bevorzuge aber das Motiv "Mensch". Die Mitgliedschaft in der FC hat mir in den vergangenen Jahren sehr viel Freude bereitet. Viele nette Menschen und neue Freunde haben mein Le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ralf Scholze aus Meerbusch, DeutschlandWorld

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." Lewis W. Hine "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera." Gisèle Freund Achso - das Zitat von Hr. Feininger mag ich nicht so sehr, da inzwischen die meisten Knipser meinen sich ihre Bilder damit schön re...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wtilli01  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mademoiselle De´Claire aus Krefeld, Deutschland 

Achtung,Achtung!!! Ab sofort für euch nicht mehr kleine böse Fee sondern: Mademoiselle de Claire Inspiriert von [fc-user:615130] Hallo schön das du mich auf meiner seite besuchst........... ich bin die carla und finde das fotografieren toll.......ich schaue meinem vater oft beim fotografieren zu und stehe selber auch ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DatHemmy aus Duisburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LorenzFolkerts Photographie , DeutschlandPro (de)

Hallo, seit vielen Jahren habe ich die Fotografie hobbymäßig betrieben, aber mit der Einführung der digitalen Fotografie erwachte mein Interesse daran in nicht geahnten Dimensionen. War es zuerst die Natur-, Landschafts- und Architekturfotografie, faszinierte mich doch bald die People-Fotografie weit mehr und ließ mich bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Schmidt2 aus Soest, DeutschlandPro (de)

Meinen Weg zur Fotografie habe ich zufällig im Jahre 2006 entdeckt. Die Verbindung zwischen der Fotografie, den Menschen, den Momenten und Situationen inspierieren mich. Durch Neugierde kam der Versuch, durch den Versuch die Herausforderung und aus der Herausforderung wurde eine Leidenschaft. Neu: Ab sofort auch in der Model...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TomMoers aus Moers, Deutschland 

Ich fotografiere hobbymäßig, weil ich mittlerweile wieder Spaß daran habe. Begonnen habe ich mit einer Ricoh Spiegelreflex, danach habe ich lange mit meiner liebsten Minolta XD7 fotografiert, dann gab es eine sehr lange Pause. Die digitale Welt hat mich mit der Canon Ixus und späterer Erweiterung durch Sony CyberShot DSC-R1 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif