Usertreffen in Stadthagen

14. inoffizieller FC-Stammtisch in Stadthagen
in Stadthagen am 27.10.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Kanapee Stadthagen
Niedernstraße 17
31655 Stadthagen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zauberkeule , Deutschland 
Ansprechpartner

...lost and... ...found... [fc-foto:14065841] ...nevertheless... [fc-foto:3846253] ...no brown in town...;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der-martin aus Stadthagen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an alle Fotobegeisterte aus dem Schaumburger Land und natürlich an die gesamte Gemeinde! Nachdem ich vor ziemlich langer Zeit während der Ausbildung meine ersten Gehversuche mit einer (damals noch recht aktuellen) analogen Minolta X-300 Spiegelreflex gemacht hatte, verabschiedete sich das gute Stück schon bald wieder mit ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerald Pohl aus Berlin, Deutschland 

http://www.geraldpohl.de Die Fotografie hat so viele Facetten. Besonderen Spaß habe ich an der Landschafts- und Eventfotografie: Momente und Stimmungen einfangen! Seit einiger Zeit widme mich auch begeistert der People-Fotografie. Mir macht es unhemlich viel Spaß gemeinsam mit Modellen Geschichten in Bilder-Geschichten zu verwandeln.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Georg Müller , Deutschland 

aus Loccum,zwischen Weser und Steinhuder Meer gelegen Als Kind habe ich bereits mit dem Fotografieren begonnen,nachdem ich meine erste Kamera zur Konfirmation erhalten habe. Danach bin ich auf die Canon AE 1 umgestigene,die 2004 ihren Geist aufgab.Als Ersatz schaffte ich mir eine Canon 10d an. Das weitere Equipment ist im Profil meiner Frau [...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maria-L. Müller aus Rehburg-Loccum, Deutschland 

Vor ca.38 Jahren interessierte ich mich in der Oberstufe stark für die Fotografie .Im Anschluss an die Schul-und Studienzeit gab es aber andere Interessengebiete .Nach einer jahrelangen Pause begann ich erst 2003 wieder , mich intensiv mit der Digitalfotografie zu beschäftigen, und seitdem fotografiere ich mit Canon Equipment.Mein fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FF-Fotodesign  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elbee aus Bad Iburg 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Damke aus Nienstädt, DeutschlandWorld

https://ruediger-damke-schaumburg.de Nach langjährigen Erfahrungen in der analogen Fotografie erfolgte 2007 der Einstieg in die digitale Foto Welt und damit auch die Mitgliedschaft in der FC. Meine fotografischen Vorlieben sind : Street, Dokumentation, Lost Places, vergangene Industriekultur, Landschaft, Panorama, Shootings, Architekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kesch aus Stadthagen, Deutschland 

Ich übe wenn ich mal Zeit finde Ausrüstung: Nikon D 7000 AF-S 18-105mm 1:3.5-5.6G ED AF-S 35mm 1:1.8G AF-S 70-300mm 1:4.5-5.6G AF-S Micro 60mmf/2.8G ED AF-S 55-200mm 1:4-5.6G ED AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 G ED

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif