Usertreffen in Bürgstadt

Herbstwanderung 2010 ! An alle unsere Wanderfre
in Bürgstadt am 17.10.2010 um 13:00 Uhr

Ort:
Weinkulturhaus Bürgstadt
Hauptstraße 2
63927 Bürgstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frizz U. Geli Burkard aus Caubous, Frankreich 
Ansprechpartner

"Uns gibt's nur im Doppelpack" Die Fotografie gehört schon seit fast 40 Jahren zu uns. Wir legen uns noch immer nicht fest auf analog oder digital auch nicht auf Techniken und Motive. Wir lassen uns auch nicht einschränken durch den erhobenen Zeigefinger der Lehrbücher. Wir gehen unseren eigenen Weg. Vielen Dank an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Stenger aus Kleinwallstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Das bin ich. Beim Fotografieren im Palast von Feistos auf Kreta. Ist 4000 Jahre alt. Der Palast. Ich noch nicht. Angefangen hab ich mit einer Balgenkamera mit Rollfilm von meinem Papa. Lange her. Dann Praktica LLC (Die erste SLR der Welt mit Offenblendemessung), Konica, Minolta X 300 und Canon EOS10 (alles SLR) und verschiedenes Kleinzeug wie Rolle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kathi1 aus Hösbach, Deutschland 

Gute zutreffende Bilder sind eine universelle Sprache in der es keine Analphabeten gibt. Unser Wahrnehmungssystem strebt stets nach Einfachheit, Regelmäßigkeit, Klarheit, Übersinnlichkeit und Ordnung. Deshalb versuche ich dies in meinen Bildern umzusetzen. Ich habe beim Fotografieren eins begriffen: Die Augen nehmen nur wahr....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephie S. aus Goldbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai H. aus 63849 Leidersbach (nahe Aschaffenburg), Deutschland 

Hallo! Ich, Baujahr 1979, Sternzeichen Krebs, habe erst sehr spät zur Fotografie gefunden... Nach einer schweren Krebserkrankung im Jahr 2004 hat sich mein Blickwinkel auf die Welt stark verändert was dazu führte dass ich zur Kamera griff... ...sechs Jahre später bin ich zu folgender Erkenntnis gelangt: Wer Fotografiert,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Boxertreiber aus NümbrechtPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif