Usertreffen in Bad Wünnenberg

Neu: Eröffnung der Fotoausstellung "Sichtweisen" s
in Bad Wünnenberg am 23.10.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Aatalhaus Bad Wünnenberg
Am Kurpark 3 (direkt am Paddelteich)
33181 Bad Wünnenberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Michael Walter Kemper aus Büren, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Indus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif