Usertreffen in Bremen

Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle a
in Bremen am 05.11.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Rathaus von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

artpicture aus Verden, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schön, dass Du mich besuchst. Hier einige Gedanken zu meinen Aktivitäten: ...bin bereits seit dem 14. Lebensjahr dicht dran an der Fotografie... ...mal sehr intensiv, aber auch zeitweise ohne größere Aktivität... ...Fotografie ist für mich die schönste Nebensache im Leben... ...bin auch froh darüber nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Mehlis aus Bremen,, DeutschlandPro (de)

13.01.2020, Ich bin wieder da, Letztes Jahr gab es wieder ein neuen Donnerschlag mit Bestrahlung. Ich habe da gleich danach eine Kreuzfahrt gemacht von Argentinien über Brasilien über den Atlantik und rund um Italien. Im Februar steht die nächste Kreuzfahrt an. Von Miami in die Karibik. Ich werde euch daran teilhaben lassen. 29.1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kalu Kunst aus Bremen, Deutschland 

Fotograf Bremen mehr unter http://www.kalu-kunst.de auch unter http://www.kalu-Bremen.de Porträtfotografie, Bewerbungsfotos Bremen, Bussinesporträts Bremen, Norddeutschland, Deutschland, Germany, Fotograf Bremen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingrid S. aus Wulfsen, Deutschland 

___________________________________ Es ist des Lernens kein Ende....................! - Robert Schumann (Komponist)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T K aus an aus an aus an aus an, Deutschland 

Hallo erstmal Bisher fotografierte ich eigentlich meist nur auf meinen Offroad-Reisen zu Erinnerungszwecken und zur Vervollständigung meiner Reiseberichte. Mittlerweile fotografiere ich allein des fotografieren wegens und finde mit jedem Bild mehr Gefallen an diesem Medium und seiner fast unbegrenzten Möglichkeit des Gestaltens....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Karabinski aus Bremen, DeutschlandComplete

Hallo und willkommen in meinem Profil. Die Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren. In frühen Jahren mit SLR analog fast ausschließlich nur auf Dia-Material. 2003 folgte bei mir der Umstieg auf die digitale Fotografie mit einer Ära der Kompaktkameras (Nikon Coolpix 5000 und später Nikon Coolpix P500). Anfang 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gerda w-s aus Delmenhorst, DeutschlandPro (de)

Ja Hallo.... nun habe ich mich doch getraut, hier meine Fotos auszustellen und bin jetzt schon seit 2010 dabei.... Die schönen Formen der Blümchen finde ich ganz faszinierend ... aber vieles Andere auch... und das Lernen hört nicht auf..... Hier gibt es so tolle Fotos und nette Stammtischfreunde..... Danke dass ich mich mit euc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TeiCon aus Bremen 

Schön das Du vorbei schaust! Gebürtig komme ich da [fc-section:5914] her. Wohne aber jetzt da [fc-section:387] :o) Weiteres über mich unter www.frankografie.de (Kritik und Anmerkungen zu meiner Seite würden mich ebenfalls freuen) Ein anderes Projekt unter www.licht-werk.net (noch im Aufbau) Copyrighthinweis:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoAspekte aus Bremen/Langwedel, Deutschland 

Hallo und willkommen in meinem Profil. Nun sind es schon viele Jahre in der fc und hat es was genützt?. Ihr habt eine Meinung, dann her damit! Meinen Dank an alle, die sich mit meinen Fotos auseinandersetzen und mir offen (!) Ihre Eindrücke mitteilen. (update: Es ist mir aus Gründen einer unaufhaltbaren Erkrankung kaum noch mö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronald Ilenborg aus Solingen, Deutschland 

Als ich 1972 konfirmiert wurde, hat es genau einen Tag gedauert, bis ich mir meinen ersten Fotoapparat gekauft habe (Praktika Super TL - mehr war nicht drin). Im alten Kohlenkeller hab ich mir mein Fotolabor eingerichtet. Und noch heute werde ich bei Klassentreffen gefragt, ob ich noch immer fotografiere. Noch immer, ober besser, wieder, ja. Auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten U. aus Bremen, Deutschland 

Fotografieren - am liebsten draußen, in Bremen und umzu oder auf Reisen, denn Natur und (Stadt)landschaften sind meine Lieblingsmotive. Für alle meine Fotos gilt: Anregungen, Kritik (möglichst mit Verbesserungsvorschlägen) und natürlich auch Lob sind erwünscht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif