Usertreffen in Bonn

Oktober-Stammtisch in Bonn
in Bonn am 29.10.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Estragon -Restaurant & Musikkneipe
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Verzerrtes Bild der Realität von Jan Grell calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Lanzrath  
Ansprechpartner

manchmal noch da, aber selten. bilder gibt es hier: http://www.lanzrath.com oder da: http://www.instagram.com/tom.lanzrath

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manra Born aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin immer auf der Suche nach Modellen. Ich nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Job. Hauptsache für mich ist, das zu zeigen was ich sehe. Profilfoto von der unvergleichlichen: [fc-user:467398]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

silvestersilv aus Bonn, Deutschland 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Freunde der ungebremsten Fotografie, erst im Jahr 2008 bin ich (zunächst schweren Herzens, aber zunehmend fröhlicher werdend) von analog auf digital umgestiegen und versuche nun, meine canon eos 400d spielerisch zu erobern. Zur Zeit gewinnt noch die canon - m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dorothea Baran aus Sankt Augustin, Deutschland 

Vielen Dank schon mal für viele neue Anregungen!!! Canon Girl ;) 5D, 500D ... und neuerdings 5D II

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tom.w. , Deutschland 

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Den FC Account nutze ich noch, um mich bei Events anzumelden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Creations of Light aus Siegburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Seit 2000 betreibe ich es aktiv und seit 2003 arbeite ich im Studio. Ich arbeite fast ausschließlich nur noch digital, verfüge aber auch noch über eine komplette analoge Ausrüstung Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Biesenbach aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere weil es mir Spaß macht, was mir Spaß macht - in den letzten Jahren bevorzugt Menschen, von Porträt über Lifestyle bis Akt. Aber auch Landschaften, Architektur und Motorsport sind Arbeitsbereiche die mich seit langem faszinieren. So, genug der Worte... jetzt lasse ich lieber meine Bilder fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Zander aus Bonn, DeutschlandWorld

Möchte mein Profil kurz halten und nicht zu viel unnötiges über mich "labern", nach dem Motto "keep it simple" ;-) Ich möchte viel lieber meine Bilder sprechen lassen. :-) Ich freue mich natürlich wenn ihr im Profil einen Kommentar hinterlässt. Es würde mich aber viel, viel mehr freuen, wenn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif