Usertreffen in Ravensburg

AKT IN ÖL mit CONNY Z.
in Ravensburg am 14.11.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Studio DK Photo Design
Georgstraße 15
88214 Ravensburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... I can fly ... von Dieter Koelbl calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Koelbl aus Ravensburg, Nähe Bodensee, Deutschland 
Ansprechpartner

Leidenschaftlicher Knipser mit mehr Glück als Verstand ;-) - Portrait - Fashion - Dessous - Akt - Wedding Im Allgemeinen NO TFP, aber Fragen schadet ja nichts, ich beise nicht :-). Anfragen bitte an models@dieterkoelbl.com www.dieterkoelbl.com www.hochzeitsfotograf-ravensburg.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Flesch aus Wangen b. Dübendorf, Schweiz 

Geboren 1962. Lebe in der Naehe von Zürich. Schon lange faszinieren mich Bilder von Menschen mit allen ihren Facetten. Alt und Jung. Licht und Schatten, Konturen und Formen, Wetter und Winde, Sonne und Regen. Dies will ich mit meinen Bildern umsetzen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif