Usertreffen in Linz

Linzer FC-Stammtisch
in Linz am 30.09.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
p'aa
Altstadt 28
4020 Linz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Eggenberger Diagonal von Christian Pichler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Pichler aus Ottensheim, ÖsterreichPro (de)
Ansprechpartner

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim http://www.theater-tabor.at aus: 48.33235,14.178284 269,84m Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat [fc-user:460440]) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CPP aus Ottensheim, Österreich 
Ansprechpartner

Nicht mehr ganz taufrisch, doch auch noch nicht alt, mach ich im Leben das, was mir grad g'fallt. Nun hab ich das Fotographieren entdeckt, bin Anfänger noch und gar nicht perfekt. War grad auf der Suche nach Rat, Tip und Trick, da bracht' mich per Zufall ein Mäuseklick mitten in die FC hinein. Da dacht ich bei mir: da möchst'...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegfried G. und Charlotte G. aus Linz, Österreich 

Unser Zweitaccount:[fc-user:608484] Fotos von Siegfried werden mit S gekennzeichnet Fotos von Charlotte werden mit CH gekennzeichnet. ********************************************************************************** Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen bei den Fotografen und dürfen ohne unsere ausdrückliche Einwilligun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif