Usertreffen in Bonn

Bonn, Workshop: Produktfotografie
in Bonn am 27.10.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
FOTO ART STUDIO BONN
Baunscheidtstraße 19
53113 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Projektions-Funkuhr 2 von Eduard Peter calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eduard Peter aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Name ist Eduard Peter Als ausgebildeter Kunstmaler und Kunstfotograf habe ich über 20 Jahre Berufserfahrung. Seit 1998 lebe ich in Deutschland und arbeite leidenschaftlich als freiberuflicher Foto- und Digital-Künstler. Hier verbinde ich die klassische Fotokunst mit den Möglichkeiten der Gestaltung als Kunstmaler mit den Mitt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif