Usertreffen in Gelsenkirchen

Usertreffen FC und Schnuppertreff, THEMA HELLOWEE
in Gelsenkirchen am 31.10.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstraße eingeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Halloween Usertreffen (2) von Egmont Fritz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Schneider aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Termine: Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an. Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen. Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrg&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Pÿpers aus Willich, DeutschlandBasic (de)

=========================================================== *1964- † 2011 Deine Fotofreunde vermissen dich. =========================================================== Themen wie Farbamangement, RAW-File Format und wie damit umgehen sind für mich tägliches Brot. Deshalb habe ich als Freizeit-Fotograf einen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Braun aus Ddorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, mein Name ist H. Braun Ich begann mit 15 Jahren meine Laufbahn als Hobbyfotograf. Angefangen habe ich mit Porträt- und Menschenfotografie, andere Themenbereiche kamen hinzu. MfG Knipsi

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Schmidt2 aus Soest, DeutschlandPro (de)

Meinen Weg zur Fotografie habe ich zufällig im Jahre 2006 entdeckt. Die Verbindung zwischen der Fotografie, den Menschen, den Momenten und Situationen inspierieren mich. Durch Neugierde kam der Versuch, durch den Versuch die Herausforderung und aus der Herausforderung wurde eine Leidenschaft. Neu: Ab sofort auch in der Model...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Geneschen aus Mönchengladbach, DeutschlandBasic (de)

Auch wenn vor und hinter der Kamera manchmal nur wenige Meter trennen macht es einen großen Unterschied. Ich gehöre hinter die Linse. Fotografie ist schon lange meine Begeisterung. Zurzeit suche ich einfach nur Herausforderungen. Ideen und Umsetzung brauchen Begegnung. Überraschungen gibt es immer wieder bis hin zu der Mitteilung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Hein aus Oberhausen, Deutschland 

. Schluss mit Lustig. ^---^---^---^---^---^---^ Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich. Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingeniosität aus mülheim, Deutschland 

Seht euch bitte das Upload-Datum ganz genau an ;) mein ganzer Content hier ist 2023 über 13 Jahre alt Aus royal.flush Wird das jetzt auch Ingeniosität Jetzt wieder Aktiv Als Hobby Filmer :) und jetzt gibt es hier vielleicht nach 13jahren ein Comeback ;) Hat sich in den letzte 13 Jahren irgendwas geändert? Ist die Tec...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Gleim aus Bochum 

Fremder tritt ein,meine Hütte ist zwar ärmlich,doch sitze nieder im Glanz meiner Augen. (arabisches Sprichwort) ZITATE: ---------- Möchte an dieser Stelle Zitate einstellen die mir besonders gut gefallen. ======================================================= Klar, war die Ausrüstung teuer und ich mache ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Thomalla aus Lünen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Kopetsch aus Gelsenkirchen, DeutschlandBasic (de)

Hallo Leute, die Fotografie zählt seit Jahren zu meinen Hobbys und ich versuche mich in sämtlichen Bereichen. Obwohl ich die Fotografie nur als Hobby betreibe,kann man ja schließlich auch als "Nichtprofi" viel Spass beim Fotografieren haben. Ich denke, das nicht nur Profis und Leute, die viel Geld in eine teure ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif