Usertreffen in Reinach (BL)

Samstag, 25.9.2010 ab 17 h Showshootings & Party
in Reinach (BL) am 23.09.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
KONTRASTE Photo '10 - Photoausstellung
Röschenzerstrasse 9
4153 Reinach (BL)
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sam G. aus Basel/Reinach, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

Vieles im Leben ändert sich. Die Liebe zur Photographie ist geblieben. Ich habe von Akt bis Landschaften, von Makro bis Architektur schon alles photographiert. Ich nutze seit einigen Jahren die digitalen Möglichkeiten im Gegensatz zu meiner analogen Vergangenheit. Mein besonderes Interesse gilt den Menschen und dem Umfeld, in dem sie sich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Peeters aus Koblenz, Schweiz 

Seit Jahren bin ich auf der Fototrip,. Mein erster Spiegelreflex Nikon 801 F, dann jahrelang nichts mehr bis ich von Berufswege ins Digitale Zeitalter katapultiert würde. Wieder auf dem Geschmack gekommen fotografierte ich erst mit ein Sony Kompakt bis ich mir in April 2004 einen Canon 10D angeschafft habe .Fotografiere bis jetzt mit 3 Objekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif