Usertreffen in Mainz

Stammtisch für Mainz und Umgebung
in Mainz am 07.10.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
BÜRGERHAUS HECHTSHEIM
Am Heuergrund 6
55129 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Biergartenausklang von Helmut Schütz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Schütz aus Mainz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich habe schon vor 40 Jahren analog fotografiert, zuerst mit einer Sucherkamera und dann mit einer CANON Ftb. Neben Dias habe ich auch schwarzweiß entwickelt und vergrößert. Als um die Jahrtausendwende die Digitalkameras erschwinglich wurden, habe ich mir 2001 eine Olympus C2040Z gekauft. Ich war von den Möglichkeiten, die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedrich Höning aus Roth bei Bingen, Deutschland 

Das ist aber nett, dass Du Dich für mich und meine Seite interessierst. Meinen ersten Fotoapparat habe ich mir mit 15 Jahren gekauft. Seit 1972 habe ich mich auch mit Super 8 und Video in div. Formaten versucht. Hier war mein hauptsächliches Motiv mein persönliches Umfeld, insbesondere meine Kinder, und nun meine Enkelin. Hier geh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReDe aus Mainz, DeutschlandWorld

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann. Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend. Das Profilbild hat meine Tochter am 16...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eluan aus Düsseldorf, Deutschland 

Tja, was sollen wir sagen? Mal fotografiert Andreas mit einer Olympus - und mal Elke mit einer Nikon oder Fuji. Gemeinsam sind wir eluan und freuen uns, wenn wir etwas dazu lernen können. Viele Grüße Elke und Andreas

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif