Usertreffen in Wiesbaden

Die 3 kostenlosen Workshop-Plätze sind vergeben. B
in Wiesbaden am 28.08.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Digital-Werkstatt
Emanuel-Geibel-Straße 8
65185 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ich liebe Einstellungsebeben :-) von Stefan Rasch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Rasch aus Mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Name ist Stefan Rasch, ich wohne in Wiesbaden. Seit vielen Jahren betreibe ich die Fotografie nebenberuflich, hauptsächlich auf Veranstaltungen aller Art. Angefangen habe ich Mitte der 70er Jahre mit einer Nikon FM und dem Keller meiner Eltern als Dunkelkammer. Mittlerweile fotografiere ich nur noch digital, hauptsächlich mit e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristian Papp aus Wiesbaden, Deutschland 

Ich fotografiere inzwischen seit über 10 Jahren, erst mit einer Nikon DSLR und inzwischen mit dem spiegellosen System von Sony. Hängen geblieben bin ich in der Naturfotografie und hier insbesondere in der Makrofotografie. Die fotocommunity habe ich leider die meiste Zeit vernachlässigt, ich bemühe mich hier wieder mehr zu zeigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HH-Foddo aus Guntersblum, Deutschland 

Auch wenn mein Profilbild abschreckt: ich bin Fotograf, ich darf scheiße aussehen :-) ------------------------------------------------------------------------------------------ Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst. __________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rasselbande Photodesign aus Hünstetten, Deutschland 

Schön, dass Du bei mir reinschaust! "Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif