Usertreffen in Ratingen

>> Studioworkshop mit Swetlana
in Ratingen am 26.08.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
Studio la Magica
Kreuzstraße 24
40882 Ratingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Remi Cassini aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet, Deutschland 
Ansprechpartner

+++ Hauptberuflicher Fotograf ++ STUIOLAMAGICA.DE ++Wuppertal +++ Tfp-Arbeiten zur Entspannung. Ich führe regelmässig Workshops in meinem Studio durch. Infos auf meiner homepage: www.studiolamagica.de Aktuellste Infos immer auf facebook: www.facebook.com/remi.cassini ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Harth aus Euskirchen, Deutschland 

Hallo! Ich habe noch nie mit einer analogen Kamera fotografiert und benutze aber schon seit der ersten Sony Digital-Mavica (die mit 3,5" Disketten) Digitalkameras. Angefangen hat's aber erst richtig (also so das ich die Fotografie als ernsthaftes Hobby bezeichne) mit einer Sony DSC-f828, mit der ich sehr zufrieden war (Ich hatte davor noc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Justaw aus Wuppertal, Deutschland 

In der Fotografie noch ziemlich unerfahren hat es mich aber irgendwie gepackt. Seit 2009 knipse ich mich so durch die Landschaft. Gerne würde ich mich intensiver mit der Portraitfotografie beschäftigen und praktische Erfahrungen sammeln. Über jede Hilfestellung würde ich mich freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif