Usertreffen in Freiburg im Breisgau

Fotoausstellung von Mikka zum Thema "Lysets Land"
in Freiburg im Breisgau am 09.08.2010 um 9:00 Uhr

Ort:
Sparkasse Freiburg-Mooswald
Elsässer Straße 54
79110 Freiburg im Breisgau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fliegt ihr Träume... von Mikka2211 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mikka2211 aus Freiburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Nun ist es einige Jahre her, daß ich durch meine liebe [fc-user:917619] den Weg in die FC fand. Angefangen hat alles mit meiner damaligen 2.0 MP Handycam des Sony Ericsson K750i. Dann überlies mir Dine ihre "alte" Kodak Easy Share CX 7430 mit 4,0MP und ich begann nun richtig Spaß am Fotografieren zu haben. Ich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther Sandholzer  
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif