Usertreffen in Kirchheim unter Teck

21. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer und Nicht-
in Kirchheim unter Teck am 28.08.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Pörsch aus Stuttgart, Deutschland 

"You have to know that you cannot please the World and that not everyone will like your work." Thomas Leuthard, Collecting Souls

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Buschmann aus BW, DeutschlandComplete

Hallo, schön dass du meine Profilseite besuchst. Bei mir findest du hauptsächlich Tiere, große und kleine, häufige und seltene, nette und auch solche die nicht ganz so beliebt sind, solche über die man einiges und solche, über die man weniger weiß. Aber alle sind es wert, dass man sich kundig macht, weil sie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Leib aus Metzingen, Deutschland 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Nun bin ich über 7 Jahre in der FC und es ist an der Zeit, mein Profil anzupassen und zu ändern, denn auch ich, bin nicht jünger geworden. Was mir allerdings in der FC nicht so gefällt ist die Lobhudelei, ich wünsche mir mehr Kritik und Tipps zu meinen Fotos. Allerdi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berit Erlbacher aus Böblingen, Deutschland 

Wilkommen auf meinem Profil! Derzeit bin ich schwer beschäftigt mich beruflich auf eigene Beine zu stellen. Das ist doch sehr zeitintensiv - macht aber Spaß. Leider komme ich kaum dazu Anmerkungen bei Euch zu hinterlassen. Trotzdem schau ich regelmäßig kurz herein. Auch Bilder stelle ich weiterhin ein. Damit Ihr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Käuflin aus Filderstadt, Deutschland 

Ich fotografiere seit ca 8 Jahren und habe es in den letzten 2Jahren zu meinem Hobby gemacht. ich habe eine Nikon D200 eine CanonG9 und eine Pentax Optio M60 dazu dieverse Objektive und Stative ich bin 52 Jahre alt und wohne auf den Fildern in Filderstadt 16.03.09 seit heute darf ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus B. aus Neuhausen, Deutschland 

Klaus B. Raum Stuttgart Hallo, schön, dass du dich für meine Bilder interessierst. Ich fotografiere weil es mir Spaß macht. Am liebsten Menschen. Dabei versuche ich immer ein bisschen besser zu werden. Meine Ausrüstung: Canon EOS 7D und ein paar Objektive von 10 bis 300 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif