Usertreffen in Wilhelmshaven

<b>DER FC-Stammtisch für Wilhelmshaven und Umgebun
in Wilhelmshaven am 17.08.2010 um 20:00 Uhr

Ort:
Bistro GALERIE
Gökerstraße 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sie zog ihre Kreise ... von Kai F. Jäkel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai F. Jäkel aus Zetel / Friesland / Niedersachsen, Deutschland 
Ansprechpartner

Eindrücke festhalten um anderen die Möglichkeit zu geben, an dem Gesehenen Teil zu haben war der Anlass mir eine Kamera zu kaufen. 2004 habe ich mir meine erste Kompaktkamera zugelegt um das Geschehen um mich herum fest zu halten. Nach einigen Tausenden Bildern mit dieser Kamera war ein neues Hobby für mich geboren. Die Anschaffu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britta Lamberty  
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner fc-Seite!! "zur rechten Zeit am rechten Ort", das gilt für meine Bilder nur bedingt. Bildbearbeitung ist meine Leidenschaft, da ist fast nichts unmöglich und die Realität kann meine Phantasie nicht ausbremsen. Bei der Fotografie/Bildbearbeitung zählt , wie bei vielen anderen Formen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tiedemann Jürgen aus Wilhelmshaven, Deutschland 

Moin, Moin Schön das ihr mein Profil anklickt So…nun bin ich schon fast 4 Jahr hier dabei. Durch die Hilfe netter User hier, konnte ich mich schon weiter entwickeln. Das find ich gut hier, das hier eben nicht nur gelobt wird, sondern man auch gute Denkanstöße bekommt, denn nur so sieht man was man Falsch/Besser machen kann. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif