Usertreffen in Nürnberg

Model Sharing mit Liebling bis kl. Akt
in Nürnberg am 07.08.2010 um 12:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Krippner
Scheurlstraße 5
90478 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Beine die aus dem Rahmen fallen... von Fotoart Krippner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoart Krippner aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meiner SC, schön das ihr mal vorbeischaut. Das Fotografieren ist meine Große Leidenschaft, ;) Ich bin 1972 geboren, bin glücklich verheiratet und habe drei Kid´s. Interresiere mich schon seit meiner Kindheit für die Fotografie, seit 2004 Habe ich das Shooten mit Menschen, durch meine Fr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif