Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 04.08.2010 um 18:30 Uhr

Ort:
Kulisse (Nebenraum)
Theaterstraße 8
91054 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sunflowers of the Storm von mibreit calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 
Ansprechpartner

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Tuguntke aus Herzogenaurach, DeutschlandWorld

1951 in Bremen geboren und seit über 45 Jahren in Franken lebend. Vor nunmehr 20 Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie neu entdeckt. Ich arbeite ausschließlich digital und unter Verwendung der EBV (vorzugsweise im RAW-Format). Ich benutze die EBV um die Aufnahmen (wenn möglich) zu verbessern und kleine Schwächen ausuzu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Wolf aus Fürth, Deutschland 

. ****************************************************************** Ich mach die Welt - widde widde - wie sie mir gefällt. (Pippi Langstrumpf) ****************************************************************** Ich mag: Ungewohnte Perspektiven [fc-foto:20473756] Infrarotfotografie in Farbe [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Bö aus Nürnberg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

THR Cadolzburg aus Cadolzburg, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist für mich ein Hobby, welches mich seit Jahren begeistert. Auch in der Analogzeit gab es für mich keine Alternative zur SLR. Viele Enttäuschungen mit schlechter Qualität der Abzüge und letztlich ein voller Schrank mit Negativen, Bildern und Dias ließen das schöne Hobby einschlafen. Oft wü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schramm aus Buttenheim bei Bamberg, Deutschland 

Hallo, Ich bin Matthias aus dem schönen Oberfranken. Meist bin ich als Fotoscout für den Online Auftritt von unseren Oberfränkischen Zeitungen unterwegs. hier hauptsächlich als Fotograf in der Basketball Bundesliga. Natürlich mache ich nicht nur Event- und Sportfotos, sondern nehme gerne andere Bereiche unter/vor die lIn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mibreit aus Aurachtal, Deutschland 

http://www.mibreit-photo.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif