Usertreffen in Wallisellen

FC Stammtisch Zürich (der 53?)
in Wallisellen am 02.08.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofstrasse 47
8304 Wallisellen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Ru. aus Wallisellen, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

So, endlich habe ich den alten Text von 2005 rausgenommen. So lange bin ich hier schon dabei. Ich bleib noch... :-) Equipment: Heliopan Grau 8x ND 0,9 ES 49 ...vergütet ...coated... ...ich mag grau eben nicht, darum der Filter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eda Gregr aus Zürich, Schweiz 

"Fotografie ist eine faszinierende Form der Kommunikation, bei der man gleichermassen mit der Fantasie und dem Unmöglichen spielt." Ian Hazelwood -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich mache gern Bilder, wo man sich einerseits selbst drauf erkennt und andererseit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irca Caplikas aus Herrliberg, SchweizWorld

Ich mag Natur, und vor allem ruhige Bilder. "Und vergesst nicht, ich bin auf der Suche nach dem Schönen " (Werner Bischof, Fotograf) Profilbild: [fc-user:504732]. Danke dir, du lieber Mensch! zur Zeit : [fc-foto:38720851] das mag ich: [fc-foto:38595235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sayuri T aus Kanton Zürich, Schweiz 

Als ich alte Mamiya von meinem Vater in den Händen hatte, dachte ich, "Das ist ja nur eine alte Schachtel mit Objektiv ... wie ich." :-)) Kamera: nur Pentax Objektiv: nur Pentax

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Denise 85 aus Schaffhausen, SchweizBasic (de)

Digital Native. Eidg. dipl. Kommunikationsdesignerin. Passionierte Fotografin. Lösungsfinderin.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helle MH aus Zürich, Schweiz 

Ich komme aus Dänemark lebe aber jetzt in der Schweiz. Lieblingsthemen: habe ich nicht, fotografiert was mich gerade fasziniert. Vor allem grafisches, architektur und meine stubentiger. Und äh - Möwen - gerne unscharf ;-)) Wieso nur 78%???

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klauser aus Zürich-Nord, SchweizBasic (de)

Fotografiere mit CANON 760D Spiegelreflex digital seit April 2019. Es liegt noch ein langer Lernweg in Theorie und Praxis vor mir, den ich mit Freude in Angriff genommen habe. Das Profilfoto machte Edi Lechleitner in seinem Studio. Vielen Dank.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Munz aus Zürich, Schweiz 

Früher oder später wird's Zeit - aber bis dahin bleibt's spannend.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Freitag aus Riedikon, Schweiz 

Angefangen habe ich vor über 25 Jahren mit einer Canon T70. Bin dan später auf eine EOS 1000N gewechselt. 2007 habe ich dann mir die Canon 400D gekauft. Und jetzt, im Juli 2014, endlich die Canon 70D. Fotografieren ist für mich ein Abtauchen in Farben und Formen. Kreative sein, die Kleinigkeiten und Details des Alltags sehen und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruedi Hunziker aus Rümlang, Schweiz 

Meine Bilder werden mit einer Konica- Minolta Dimage A2 gemacht. Zusätzlich benutze ich den Telekonverter ATC-100, den Weitwinkelkonverter AWC-100 oder die Nahlinse CL49-200. Als Stativ dient ein Manfrotto Stativ, Karbon 4 teilig, 190 CXPro 4 und bei ganz schlechten Lichtverhältnissen benutze ich das Programm-Blitzgerät 5600HS (D) vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob.Ott aus Schaffhausen, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacky Kobelt aus Herrliberg am Zürichsee, SchweizWorld

ENGLISH COMMENTS WELCOME Ciao a tutti, vivo al lago Zurigo ( Svizzera ), sono un amante della fotografia, non ho un tema preferito, anche se credo di preferire più la natura. Entro in punta di piedi su fotocommunity salutando tutti, con la speranza che le mie foto siano mezzo di trasmissione delle mie emozioni. I love Fotocom...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

patrick.visual.art aus Uster, Schweiz 

Wir haben ein Fotostudio für Personen-Fotografie in Illnau-Effretikon. Wir suchen noch weitere Personen :) Gerne gebe ich mehr als nur ein "Lob" an ein Bild, allerdings nicht ungefragt. Alle, die gerne wissen wollen, warum ich ihrem Bild ein Lob gegeben haben, erhalten auf Anfrage eine Antwort.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jean-Marie Wittwer aus Küttigen, SchweizPro (de)

Meine Mutter arbeitete in einem Kaufhaus in der Fotoabteilung. Sie drückte mir eine kleine Kamera in die Hand, als ich 10 Jahre alt war. Da war es passiert. Weiter ging es mit Analog-Spiegelreflexkameras und - nach langer Pause - mit digitalen Kameras (Coolpix L2, Nikon D80 und Nikon D7100). Mich faszinieren das Licht, der Bildaufbau und di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theo Sommerhalder aus Münsingen, Schweiz 

Hauptmotiv ist Landschaft in allen Schattierungen. Entdecken von grafischen Elementen in der Natur. Situationen zum Schmunzeln. Spiele mit Licht und Schatten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Ruck aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall, DeutschlandComplete

April 2011: 5 Jahre fc fast 1000 Bilder hochgeladen unzählige Bilder angeschaut viel gelernt viele liebe und nette Menschen kennengelernt [fc-foto:26071212] [fc-foto:21909301] 2019-12 Die Zeit vergeht. Die letzten Jahre hab ich kaum was mit der fc gemacht, da mir das neue Design überhaupt nicht gefiel. Vielleicht sollte ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foon aus Dietlikon, Schweiz 

Ich bin in Thailand geboren und lebe in der Schweiz. Ich habe erst kürzlich mit fotografieren begonnen aber es macht mir Spass. Ich habe eine Sony A380.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif