Usertreffen in Rastede

Foto-Stammtisch Oldenburg und Umzu
in Rastede am 03.08.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
BAB-Bistro
Ladestraße 38
26180 Rastede
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Waldvenus aus HATTEN, Deutschland 

Fotografieren ist malen mit Licht. Ich versuche aus dem was ich "sehe", Bilder zu machen. Meine Ausrüstung:Canon 40d mit div. Zubehör + meinen Augen und meine Sicht der Dinge, Photoshop für die Bearbeitung. ....In jedem Bild v. mir steckt auch ein bisschen von mir. Ich mag kritischen Austausch, habe schon viel g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gutschi aus Dortmund, Deutschland 

Hi Ich bin Lars, Das Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht., hauptsächlich sind meine Vorlieben Landschaften,Pflanzen und hin und wieder Sportveranstaltung (Fußballspiele) Meine Kamera ist die Sony DSC-H2 übrigens bin ich 2004 mit dem digitalen fotografieren angefangen. Seit 2007 habe ich eine canon eos 350...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif