Usertreffen in Hannover

FC-Stammtisch
in Hannover am 05.08.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Viva Bistro
Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Abgeschlossen?! von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Atfield aus Hannover, Deutschland 

[...] Fotografie ist für mich Leidenschaft! Gruß Daniel Alle Bilder in meinem Profil unterliegen meinem Urheberrecht. Die Nutzung in jeder Form nur mit meinem Einverständnis .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scaled Operations aus Hannover, Deutschland 

Nach Jahren in der Peoplefotografie hab ich mich den kleinsten Wesen zugewandt - ich fotografiere gerne im Makrobereich und freue mich auf Eure Meinung LG Smoothoperation im Januar 2023

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JensKnigge(JK) aus Norderstedt, Deutschland 

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht. Mal mehr, mal weniger häufig bin ich unterwegs um zu fotografieren und das sehen lernen zu lernen und meine Fotos zu verbessern. Am liebsten fotografiere ich Architektur und Landschaft. Die können in der Regel zum Glück nicht weglaufen ;-). Auch streetfotografie finde ich klasse und m&ou...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas-Joachim Lins aus Hannover, DeutschlandPro (de)

It's all about taste Nicht denken - fühlen Hallo zusammen - ich bin hier seit 2006 dabei und freue mich immer über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an. Mein neues Zweit-Profil für SchwarzWeiss Fotografie findet Ihr unter diesem Link: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1731090 Auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Lutz  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ira Bieder aus Hannover, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Block aus Lindwedel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin Hobby Fotograf und fotografiere aus Spaß, schon seit meiner Kindheit mit Konika und Contax SLR Kameras. Seit Sommer 2004 bin ich auf Nikon D-SLR umgestiegen. Meine beliebtesten Fotomotive sind Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Personen und Technik. Ich mag Fotos mit Brillanz, harmonischen Farbspiel und Spieglungen oder in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ismael Alijevic aus Wettbergen, DeutschlandPro (de)

Ich bin Hobby Fotograf aus Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an der Fotografie. Ich probiere sehr gerne neue Bereiche der Fotografie aus aber am liebsten por­t­rä­tie­re ich Menschen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holg.Schmidt aus Niedereschach, Deutschland 

Seit ca. 35 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. Mein fotografisches Spektrum ist breit, Vieles habe ich schon ausprobiert, meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Seit 2004 hatte die fc für mich ein fotografisches Zuhause dargestellt. Die fc war Plattform für fotografischen Austausch, ob im Rahmen zahlreich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif