Usertreffen in Pirmasens

Wasserworkshop an verschiedenen Locations von Weih
in Pirmasens am 21.08.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Studio Stileben Harald Kröher
Fröhnstraße 8
66954 Pirmasens
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Kroeher aus Pirmasens, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Durch Bekannte bin ich 1992 wieder zur Fotografie gekommen. 1995 erfolgte betriebsintern meine Umschulung zum Systemadministrator. In dieser Zeit weckte die Digitaltechnik mit all ihren Möglichkeiten mehr und mehr das Interesse in mir, so das ich im Jahr 1999 komplett zur digitalen Fotografie wechselte. Seit dem arbeite ich nun an als freier ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Braun aus Siebeldingen, Deutschland 

seit Dez. 2014 nur noch Free-Member [fc-foto:22456836] Begonnen habe ich 1990 mit der "besseren" Fotograpahie, meistens waren es Portraits die ich mit meiner EOS1000N machte; mal in Farbe, mal in S/W, danach etwas S/W Laborarbeit und seit 2005 habe ich nach einer längeren Fotopause auf Digital umgestellt. Durch mein weiteres...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Zell aus Kreis St. Wendel, DeutschlandPro (de)

Fotografie ist keine Seelenfängerei. Ich bin gefangen von den Menschen, die mir begegnen. Sie zu fotografieren ist der lächerliche Versuch, der Begegnung und dem Moment etwas Bleibendes zu verleihen. Neben den philosophischen Gedanken auch noch ein paar weltliche Anmerkungen. 1. Egal wie deine Technik aussieht, wichtig ist der Gedanke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lukas Kilian aus Trierweiler, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus IGB aus St. Ingbert, DeutschlandBasic (de)

Schwerpunkt meiner fotografischen Interessen ist in letzter Zeit besonders das Fotografieren von Menschen. Meist in natürlicher Umgebung und neuerdings auch im Studio, mit künstlicher Beleuchtung. Dabei ist es völlig egal, ob es sich dabei um Portraits oder Aktaufnahmen handelt. Beides kann interessant sein und Erfahrungen kann man n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif