Usertreffen in Ratingen

>> Workshop mit 2 Modellen
in Ratingen am 30.07.2010 um 16:00 Uhr

Ort:
Studio la magica
Kreuzstraße 24
40882 Ratingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Remi Cassini aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet, Deutschland 
Ansprechpartner

+++ Hauptberuflicher Fotograf ++ STUIOLAMAGICA.DE ++Wuppertal +++ Tfp-Arbeiten zur Entspannung. Ich führe regelmässig Workshops in meinem Studio durch. Infos auf meiner homepage: www.studiolamagica.de Aktuellste Infos immer auf facebook: www.facebook.com/remi.cassini ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoArtBrandt aus Essen, DeutschlandPro (de)

Profilbild: [fc-user:1325150]. Danke. ************************************************************************************************** Hallo , nachdem ich nun auch angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Detlef, bin Baujahr 68 und lebe in Essen. Fotografiert habe ich, glaube ich, schon immer. Das heißt,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Engelbert -engi- Gunia aus Bochum, Deutschland 

Wenn mir Leute schreiben, ich solle nicht ungefragt negative Kritiken zu ihren Fotos schreiben, warum, akzeptieren die gleichen Leute dann, wenn sie ungefragt positive Kommentare zu ihren Fotos erhalten?? ;-))) Ich kommentiere Fotos positiv, wenn sie mir besonders positiv auffallen. Ich versuche in meiner Kritik an Fotos klar zu machen, was m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranzP. aus München, Deutschland 

hier bin ich kaum mehr aktiv, die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :( ... catch your dreams before they slip away dying all the time lose your dreams and you may lose your mind. ... [ruby tuesday - rolling stones] ... eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen, aber das hier ist für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif