Usertreffen in Krefeld

„Anderswelten - Ästhetik des Untergangs“ … Verni
in Krefeld am 18.09.2010 um 16:00 Uhr

Ort:
Kulturhafen Krefeld
Hohenbudberger Straße 26
47829 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mindcage aus Nachrodt-Wiblingwerde 
Ansprechpartner

// • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - • Der Mensch - das Augenwesen - braucht das Bild! Leonardo da Vinci | 1452 - 1519 | • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - • http://www.mindcage-fotodesign.de • - - - - - - - - - - - - - - - - -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Séraphine Strange aus Düsseldorf, Deutschland 

http://www.facebook.com/pages/S%C3%A9raphine-Strange-official-site/160541730692971 ICH BIN NICHT SCHÖN, ABER ICH KANN UNGLAUBLICH GUT SO TUN, ALS OB: ICH BIN VOLLER CHARISMA, VERSCHIEDENER FACETTEN, UND INSPIRIEREND WIE EINE MUSE. (phin) NEWS: -Stehe wegen verschiedener Projekte auf anderen kreativen Gebieten NUR NOCH für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lyra Belacqua aus Düsseldorf, Deutschland 

[fc-foto:21937486] [fc-foto:21696802] [fc-foto:21670546] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dorothé Straßburger aus Krefeld, DeutschlandWorld

Ganz lieben Dank liebe Manu für das Profilbild ,–) “Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” Henri Cartier-Bresson Hallo zusammen, schön Euch zu SEHEN! Erste Kontakte mit der Fotografie entstanden während meines Grafik-Studiums. Viele Jahre ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urbaner aus Cuxhaven, Deutschland 

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson) Duisburger Fototreff aktueller Termin: vergangene Termine: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2011-01-28-23775 http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bommi , Deutschland 

guter geschmack macht einsam ;-) Telefon ..: 0160 - 97522897 [fc-foto:4720702] so wer weiter meine bilder betrachten mag kann das bei deviantart machen ...übrigens kostenlos.... wer hier für auch nur einen cent zahlt ist echt selber schuld... oder facebook oder hompage www.thomas-burggraf.de ....... fc ist tot......

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Buchta aus Krefeld, Deutschland 

Ich bin wieder da.......aber anders!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lyra Lestrange aus Dortmund 

Watch him: [fc-user:1066522] Es besteht natürlich die Möglichkeit vor einem Shooting K U R Z miteinander zu telefonieren. Alles Weitere auf meiner SedCard. KEINE ÖFFENTLICHEN FREUNDSCHAFTEN. Find ich doof ^^ Liebe Grüße

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Ch. aus Mönchengladbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Waechter aus Ennepetal, Deutschland 

"Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit." (Richard Avedon) Ich habe nicht den Anspruch, Fotos zu machen, wohl aber, Fotografien als Grundlage zu verwenden, um daraus Bilder zu schaffen, die meine Sichtweise auf die unterschiedlichen Dinge des Lebens zeigen. Mein Werkzeug dazu sind meine Augen. Zur technischen Umsetzung meiner Ide...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Linseneintopf aus nboarder, Deutschland 

Hallo ihr Linsenglotzer! ACHTUNG FREUNDE DES MARODEN, es gibt sehr interessante Neuigkeiten.... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/803501/display/21712690 Fotografiere jetzt seit 08.2008 anfangs mit einer Canon 400D und seit ein paar Monaten mit 50D. Zeugs besteht aus: Canon 50D Sigma 17-70mm Sigma 10-20mm Canon 70-200m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Beier Fotografie aus Metropole Ruhr, DeutschlandBasic (de)

__________________________________________________________________ Fotoschwerpunkte Industrie | Lost Places | Reportage & Dokumentation ___________________________________________________________________ Kohle, dreckige Luft, rauchende Schornsteine, Industrie.... Selten wird das Ruhrgebiet nicht mit diesen Klischees in Verbindu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Staniewski aus Neukirchen-Vluyn, Deutschland 

http://www.wandelwelten-photografie.de Fotografieren hat für mich inzwischen ein gewisses Suchtpotential. Es ist einfach so, egal wo ich hingehe, ich sehe anders. Ein Foto muss für mich nicht in erster Linie technisch perfekt sein, viel wichtiger ist die Stimmung die es transportiert. Der richtige Moment mit dem richtigen Lich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagmar Senff aus Bad Soden-Salmünster, Deutschland 

Die Empfindung des Eindrucks, aus vielerlei Facetten geprägt, stellt das Werkzeug des Künstlers dar um seiner Arbeit Ausdruck zu verleihen. Dabei ist es gleichgültig welcher Hilfsmittel er sich bedient um sie zu einem vollendeten Ganzen zu machen. Sein Werk wird somit ein Stück seiner eigenen Persönlichkeit. Individuell u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

blickdicht aus Essen, DeutschlandPro (de)

Ich bin einfach nur ein Mittel zum Zweck: Halte ich die Kamera in der Hand, kann ich weder sagen, warum ich etwas auf eine bestimmte Art und Weise aufnehme, noch, warum ich es überhaupt aufnehme! Edward Weston 1886-1958 Ich teile meine Welt in Ausschnitte, die ich für sehenswert halte. Für alle meine Fotos bevorzuge ich das ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Victor Zylla aus Ratingen, DeutschlandPro (de)

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, und das ist schon verdammt lang her. Aber eins ist mir immer noch geblieben. Die Neugier. Meine web-site: www.photo-arte-fakte.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simon Hönscheid aus Berlin, Deutschland 

Ich bin Simon, Jahrgang 87 und fotografiere seit vielen Jahren mit der Nikon F2 von meinem Vater, jedoch habe ich aus Kostengründen das Hobby irgendwann an den Nagel gehängt. Seit ich mir letztes Jahr die EOS 350 D zugelegt hab hat mich die Fotografie wieder in ihren Bann gezogen. Ich Fotografiere überwiegend Konzerte und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ninapapiorek , Fidschi-Inseln 

aus Oberhausen, Deutschland __________________________________ https://www.ninapapiorek.com https://www.instagram.com/ninapapiorek __________________________________ [fc-foto:45995627] [fc-foto:46988458] [fc-foto:47363751] .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karola Hoppe aus dem Kreis Recklinghausen/ NRW, DeutschlandBasic (de)

Hallo Leute, ich fotografiere seit vielen Jahren - bevorzugt Lost Places, Landschaften bei Nebel und Architektur in Schwarzweiß. Ich lerne gern dazu, bin für Kritik offen und suche den Austausch mit Gleichgesinnten. Deshalb sind Fotofreunde für gemeinsame Touren herzlich willkommen. Meine Sternchen: [fc-foto:9657566] [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klausen Marchel aus Kassel, Deutschland 

seit ca. 10 jahren versuche ich mich mit schwankender leidenschaft auf autodidaktische art und weise in der fotografie. als werbegrafiker, kommunikationswirt und kontroverser charakter im allgemeinen gilt mein interesse dem ungewöhnlichen und technisch aufwendigerem. hierzu zählen primär die nacht-, infrarot-, panorama- und untergr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Murat Kurt aus Duisburg, Deutschland 

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Natzo aus Krefeld, Deutschland 

Schaut doch bitte auf meiner Homepage vorbei. :) http://www.schaubar.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

blende666 aus Düsseldorf, DeutschlandWorld

Naaa gut. Ich schreib hier dann auch mal was. Alter Sack mit fortgeschrittener Macke.... Reicht das ? Muss es erst mal.... mehr unter www.blende666.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

K.A.S. Sandra aus düsseldorf, Deutschland 

so ich will mal wieder schauen ob ich nicht wieder mal öfter hier vorbei schauen kann! auch wenn ich lange nicht mehr hier war habe ich es dank www.salon.io doch geschafft entlich meine hompage zu erstellen. wer es sehen will *fg*: www.kas-sandra.de mein progilbild ist von [fc-user:827633] ich habe es nur ein kleines bisschen bearbeitet!...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerSchmoesy aus Bochum, Deutschland 

--- DER FOTOGRAF --- …Aufzucht und Pflege… oder...Wie bin ich zur Fotografie gekommen…? Schuld war, wie meistens…eine Frau…! Bedingt durch einige von mir sehr intensiv betriebene Hobbys wie Motorradfahren, Tauchen, Gleitschirmfliegen, Kitesurfen und Verreisen, war ich immer bestrebt das Erlebte irgendwie festzuhalten….zu fotografieren....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Jones aus Duisburg, Deutschland 

Dem Augenblick Bedeutung geben - das ist es was zählt! Fotografieren ist ent- und spannend - macht mir SPASS und ich mache es mit Leidenschaft. Ich schaue hin und meine schlechten Augen sind mir wichtig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Portrait, Beauty, Lingerie, Gothic sowie Akt. Meine Bilder mache ich für mich und nat&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif