Usertreffen in Stralsund

Am 15. Juli um 17 Uhr eröffnet meine erste Einzela
in Stralsund am 15.07.2010 um 17:00 Uhr

Ort:
Quartier 66 - Am Ozeaneum
Hafenstraße
18439 Stralsund
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Caro - Gefallen von Stephan Müller Foto calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Müller Foto aus Stralsund, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Name ist Stephan Müller, bin 1988 geboren und lebe in Stralsund. Seit ca. 8 Jahren fotografiere ich, widme mich aber erst seit Oktober 2008 der Menschen-Fotografie. Am liebsten mache ich Outdoor-Shoots. Das liegt auch daran, dass ich kein Studio habe. Ich habe ein Auto und bin ziemlich spontan. Gerne fahre ich für ein vielversp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif