Usertreffen in Hiddenhausen

62. Stammtisch der Fotofreunde-OWL
in Hiddenhausen am 02.07.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
62. Stammtisch der Fotofreunde-OWL
Bünder Straße 38
32120 Hiddenhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Abgetaucht von Kai Golembowski calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Golembowski aus Rietberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.... ....mein Name ist Kai und ich fotografiere, was sonst!!! :-) Im November 2007 kaufte ich mir meine erste DSLR-Kamera. Davor habe ich mich mit einigen Kompakt-Kameras rumgeschlagen. Das intensive Fotografieren kam dann mit der entsprechenden Technik, wobei das nicht ausschlaggebend für gute Fotos...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Bredemeier aus Auetal / Rolfshagen 31749, Deutschland 

Jörg Bredemeier Hier bin ich eher selten unterwegs. Aktuelle Arbeiten findest Du auf Facebook https://www.facebook.com/jorg.bredemeier 1974 in Rinteln geboren 1998 entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und nach anfänglichem Rumgeknipse besuchte ich einen VHS Kurs zum Thema Fotografie. Dort lernte ich den richtigen Umgang mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif