Usertreffen in Weimar

Vernissage um 16:00 Uhr
in Weimar am 24.07.2010 um 16:00 Uhr

Ort:
Marie-Seebach-Stiftung
Tiefurter Allee 8
99425 Weimar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar Krebs aus weimar, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Ich fotografiere seit etwa 2006 und aus der anfänglichen Herumknipserei ist nach und nach ein richtiges Hobby geworden. Habe ich am Anfang hauptsächlich Landschaften fotografiert, so ertappe ich mich nun immer öfter dabei, ständig mit einen "Fotoauge" herumzulaufen und alles Mögliche als Motiv zu sehen. F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Rost aus Weimar, DeutschlandBasic (de)

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Ich fotografiere nun schon seit langer Zeit mit einer einer längeren Auszeit zwischendurch. Für sachliche Kritik bin ich immer offen. Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Anschauen meiner Bilder. ****************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik - Kurz aus Erfurt, Deutschland 

Hallo und willkommen auf dieser Seite, ihr seid eingeladen, meine Fotos anzusehen und euch darüber gern mit den entsprechenden Anmerkungen im meinem Profil oder am Bild direkt zu verewigen. Für gute Kritik bin ich immer zu haben und auch dankbar. Wer sich in meinen Bildern wiederfindet, dies jedoch nicht möchte, meldet si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif