Usertreffen in Bad Mergentheim

7. Bad Mergentheimer FC-Stammtisch in diesem Jahr
in Bad Mergentheim am 23.07.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Ara Kegel- und Bowlingbahn Markelsheim
Leichtenstraße
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Das Schloß in Bad Mergentheim von Mario Schwies calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Schwies aus Weikersheim-Elpersheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Die Fotografie ist ein altes Hobby und eine große Leidenschaft von mir, die mich schon seit meiner Jugend fasziniert. Angefangen hat alles mit einer „ritsch – ratsch – klick“, bevor ich 1983 meine erste Spiegelreflexkamera erworben habe. 2005 bin ich dann zur Digitaltechnik gewechselt und habe mir eine Olympus C990 zugelegt. Derzeit arbeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Abé-3D aus Bad Mergentheim, Deutschland 

Grundsätzlich intersseiren mich die Fotografie in all ihren Facetten und zwar schon seit früher Jugend. Mein besonderes Interessen gilt der Stereofotografie. Am liebsten fotografiere ich mediterrande Landschaften und Makromotive. Als SLR habe eine Sigma SD14 mit mehreren Objektiven. Ich denke, dass die Foveon-Technik häufig v&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photostorys aus Lauda-Königshofen, Deutschland 

Wird das gelesen, was hier steht? Ich will hier gar nicht so viel schreiben. Schaut auf meinen Internetseiten mal vorbei, da erfahrt ihr weitaus mehr über mich und meine Arbeiten. http://www.photostorys.de http://www.lightstorys.de Mein Blog gibts unter http://www.blogstorys.de Wer mehr wissen willst, schreibt mir ne QM ;) Leu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotos4friends  

Kreative und ausdrucksstarke Bilder sind schon lange meine Leidenschaft. Deshalb ist die Fotografie mein Hobby. Seit mehr als 40 Jahren fotografiere ich hauptsächlich Portraits, Fashion, Sport / Action. Ob outdoor, indoor, on location oder im eigenen 80 qm Fotostudio, stets versuche ich Emotionen und die Besonderheit des Augenblicks mit me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Spaniel-Team aus Bad Mergentheim, Deutschland 

Mein Name Gaby Mein liebstes Fotomotive meine Cocker und die Natur von der wir hier im schönen Taubertal ja noch viel haben. Fotografiern tu ich mit einer einfachen kleinen Sony DCS H 10 Bewundern guck ich mir immer die Bilder an die, die Profis hier mit den SRL Digi Cams machen und irgendwann hab ich auch mal eine *seuftz* oho ich seh das ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Spieckermann aus Schwäbisch Hall, DeutschlandWorld

[fc-foto:44005771] ******************** Update: Mein Zweitaccount: [fc-user:1121651] ******************** Aus beruflichen Gründen unter der Woche in Mosbach (Odenwald) anzutreffen. Am Wochenende wie gewohnt in Schwäbisch Hall. ******************** Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Häusler aus Grünsfeld, DeutschlandPro (de)

Fotografiere ist wie einfrieren eines Moments, einer persönlichen Sicht und auch der Zeit. Der Spaßfaktor ist für mich sehr wichtig und geht, wie man bei meinen Bildern sicher feststellen kann, auch vor! Jedes Motiv ist mir willkommen, die oft besondere Sichtweise durch das Objektiv ist faszinierend. Meine Ausrüstung: ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif