Usertreffen in Wülfrath

Offener Treff für alle Fotobegeisterten
in Wülfrath am 22.06.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotoclub Bergischland
Henry-Ford-II-Straße 7
42489 Wülfrath
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoclub - Bergisch Land aus Wuppertal / NRW, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Der Fotoclub Bergisch Land ist eine Gruppe von Fotobegeisterten aus dem Bergischen Raum und weit darüber hinaus. Die Gruppe besteht seit 1983. Neben dem Erfahrungsaustausch bei den Clubtreffen erweitern wir unseren fotografischen Horizont bei gemeinsamen Fotowalks und gemeinschaftlich organisierten Shootings in den unterschiedlichsten Berei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

...dlsdlsdls aus Wuppertal, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Braun aus Remscheid, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Arndt Braun und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, meine Themenschwerpunkte sind: -Menschen (Portrait und Akt) -Tiere ob groß oder klein -Interessante Pflanzen Ich bin neuen Ideen und interessanten Experimenten mit der Kamera immer aufgeschlossen. Da ich ständig dazu lernen will bin ich über...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Janßen aus Leichlingen, DeutschlandWorld

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard Für Shootings und gemeinsame Arbeiten suche ich immer wieder aufgeschlossene und selbstbewusste Modelle. Meine Shootings mache ich vor allem auf TfP/TfCD Basis. Selbstverständlich werden die Bildrechte für beide Seiten durch einen Vertrag geregelt. Willkommen sind auch erfahrene Models auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Herdieckerhoff aus Remscheid, Deutschland 

Es macht Spaß etwas Schönes im Bild festzuhalten oder es auf besondere Art wieder zu geben. Für einen bevorzugten Bereich konnte ich mich noch nicht entscheiden, finde ich aber auch nicht nötig. Es liegt immer am Auge des Betrachters und das ist auch gut so. Mein Wekzeug: CANON: IXUS 80 IS PowerShot G10 EOS 7D ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif