Usertreffen in Donauwörth

Zwangloses Treffen für alles die sich für Fotograf
in Donauwörth am 24.06.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
8 Ball Billard Cafe
Joseph-Gänsler-Straße 10
86609 Donauwörth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gewitter über Donauwörth von Wilhelm Linse calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Linse aus Mertingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Angefangen mit der Fotografie habe ich 2002. Als erste Kamera kam eine Bridge-Kamera ins Haus, da ich von Anfang an nicht auf kreative Möglichkeiten verzichten wollte. Nachdem mich diese Kamera 3 Jahre lang fast überall hin begleitet hat, wurde sie durch eine DSLR aus dem Hause Canon abgelöst. Das System wurde nach und nach auf mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Schremmel aus Donauwörth / Tapfheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Seit 2006 professionelle Studiofotografie und Veranstaltungen aller Art. Derzeit wage ich mich mehr in das Thema Natur / Tierfotografie vor.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Frank aus Asbach-Bäumenheim, Deutschland 

Hallo, mein Interesse am Fotografieren hab ich schon recht lange, intensiver allerdings erst seit dem Systemwechsel auf Canon. Erst hatte ich eine Minolta Dynax 3xi, einige Jahre später eine Dynax 500si. Dann kam der Umstieg auf Digital- eine HP Photosmart 850 wurde angeschafft. Wiederum nach einigen Jahren kauft ich mir eine Min...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thielen Dirk aus Asbach-Bäumenheim, Deutschland 

*´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Prolog... Fotografie ist die Poesie im Auge des Betrachters. Ein Foto komprimiert die Welt in einem Bild. So wie jedes Wort in der Poesie bedeutend ist, so ist es in einem Foto essentiell, was man an w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hager Matthias aus Möttingen, Deutschland 

Meine ersten Schritte im Bereich der Fotografie sind schon lange her. Allerdings nur auf Basis von Kompaktkameras diverser Hersteller. Mit dem Ergebnis das ich nie die Bilder machen konnte die ich wollte. Nun habe ich 2008 endlich den entscheidenden Schritt gewagt :-) und mir die Canon EOS 450D zugelegt. Mal sehen was ich damit so alles Zustan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif