Usertreffen in Immenstadt im Allgäu

Landschaftsfotografie Ausstellung von Andreas Scha
in Immenstadt im Allgäu am 07.06.2010 um 8:00 Uhr

Ort:
Art-Land Galerie heimischer Künstler
Rothenfelsstraße 7
87509 Immenstadt im Allgäu
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schaarschmidt aus Immenstadt i. Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert. ----------------------------------------------------------------------------------------- ..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif