Usertreffen in Hindelbank

Makro fotgrafieren im Biotop Hurst für Alle
in Hindelbank am 05.06.2010 um 6:00 Uhr

Ort:
Aktivtreffen - Makrofotografie
Kirchbergstrasse beim Bahnhof
3324 Hindelbank
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Sterchi aus Bern, Schweiz 
Ansprechpartner

Hier einige Fotos von mir die mir besonders gut gefallen. [fc-foto:29241666] [fc-foto:25521643] [fc-foto:7571015] [fc-foto:7308440] [fc-foto:7197244] [fc-foto:7230176] [fc-foto:10618548]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

föteler , Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian BCH aus Utzenstorf, SchweizBasic (de)

Hallo zusammen Nach mehr oder weniger intensiven Jahren des Fotografierens mit Analogkameras inkl. Dunkelkammer im abgedunkelten Heizungsraum fotografiere ich jetzt begeistert mit digitaler System-Kamera. Eine kleine Kamera begleitet mich wenn es in die Berge geht oder mit dem Motorrad. Grössere Reisen werden in Fotobüchern dokumentier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif