Usertreffen in Aachen -Lichtenbusch

AKTWorkshop für Anfänger und Fortgeschrittene mit
in Aachen -Lichtenbusch am 20.06.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
lichtenbusch-Aachen
Raerenerstr 34f
4731 Aachen -Lichtenbusch
Belgien

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif balanceakt zwischen sakralem heldenepos und laszivem lustspiel von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dave Rogge aus Krefeld, Deutschland 

Bilder sind meine Art des Ausdrucks von Emotionen. Ich lege Wert auf Perfektion. Egal ob dabei ein Bild unscharf, über- oder unterbelichtet oder einfach "nur" ein Schnappschuss ist. Perfekt ist ein Bild wenn es eine Geschichte in meinem Kopf auslöst. Mit meiner Fotografie möchte ich diese Geschichten erzählen. -----...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kurt steinle aus Raeren-Eynatten, BelgienBasic (de)

Das Profilbild hat die liebenswerte [fc-user:1370601] fotografiert, danke dafür. Seit längerer Zeit arbeite ich jetzt als Fotograf an der Aachener-Theaterschule. Ein Traumjob. Es macht sehr viel Spass den jungen Leuten bei der Verwirklichung ihres Traums zuzusehen. Hier jetzt nur noch meine Anfänge. Neue Fotos: http://fotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DusktilDawn aus Rheinbach, Deutschland 

Danke das du vorbeischaust. Ich benutze Nikon. Habe noch nie Bilder bearbeitet und hoffe das ich dies auch in Zukunft vermeiden kann (bin großer Robert Capa Fan). Wie fast jeder freue mich über ernstgemeinte Kritik und (natürlich noch lieber) Lob. Meistens knipse ich noch mit einem anderen Fotografen zusammen weil es einfac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mandragora  

“Wenn das Objektiv zu Boden kracht, ist es vorbei mit Blende 8." "Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern.” – Heiko Kanzler

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Kleinert aus ganz nah am RheinBasic (de)

sollten sich auf meinen Fotos der Streetfotografie Personen wiederfinden, die ich nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen konnte, bitte ich, sich bei mir zu melden. Ich werde dann umgehend die Fotos löschen. should be reflected in my photos of street photography people I could not ask for permission for publication, please get i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif