Usertreffen in Stockerau

Mit Schirm, Charme & Melone; Editorial Fotoworksho
in Stockerau am 12.07.2010 um 9:00 Uhr

Ort:
Flugplatz Stockerau
Senninger Straße
2000 Stockerau
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gerhard-figl aus Tulln, Österreich 
Ansprechpartner

Hallo, Ich bin Berufsfotograf und Fototrainer. Mein Schwerpunkt ist die Peoplefotografie. Hier gibt es unter meiner Homepage: www.gerhard-figl.at oder unter www.fotoworkshop-fotokurs.at jede Menge interessanter Fotoworkshops. Beste Grüße Gerhard

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

angelika loeffler aus wien, Österreich 

ich fotografiere seit ich mit 14 jahren eine kodak instamatic kamera geschenkt bekommen habe..ich halte dinge, szenen und menschen fest, die ich eher zufällig entdecke..meine motive finde ich überall - ganz in der nähe und ganz weit weg..jeder hat einen anderen blick und das finde ich so spannend in fc, soviele verschiedene sichten d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif